November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 27.01.2017, 9:04 Uhr

Info zu Erkältungsbalsam und co...

also ich finds auch schlimm, die wollen vermutlich einfach alle Kohle machen. Erst war mein Mann krank, dann jetzt der Kleine. Jede Apotheke in der Stadt kennt mich u ich hab diesen Monat sicher 200Euro ausgegeben nur für so Gesundheitszeug. Wie machen das Leute die eher auf den Euro achten müssen? Echt ne Unverschämtheit dass dann auch noch Sachen verkauft werden die meinem Kind auch noch schaden können.
Ich war total baff!!!! Zumal die ganzen Dinge die ich aufgezählt habe ja kein Eukalyptus etc enthalten. Ist ja offiziell alles für Säuglinge.....
Minne ich bin auch ein Fan von ätherischen Ölen und so. Tjaaaa haben wir wohl Pech gehabt
Dieses Babyix Inhalat (auch so ein Öl für Säugling, für Kleidung etc) ist ja anscheinend sogar in der Stillzeit verboten. Da dachte ich schon, okay hahaha also lass ich mein Kind jetzt allein den Tag. Aber jetzt darf man ja es komplett gar nicht nehmen.
Meine KIA ist so um die 50 und keine überbesorgte Person. Eher nüchtern....also wenn die sagt dass das alles schädlich ist lass ich es.
Wenn die Zwerge älter sind kann man sie ja dann aufbrauchen die Sachen. So mit 18 dann
Wie diese Spastik aussehen soll weiß ich auch nicht. Aber es verkrampft sich dadurch wohl der Kehlkopf und auch andere Atemorgane und dann bekommen die Zwerge weniger Luft.
Zu dem Thema war vor Jahren wohl auch im Spiegel mal ein Artikel.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.