November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 25.01.2017, 6:40 Uhr

Eiszapfen brrr

Guten morgen.
Sagt mal, sind eure Babys auch so eisig kalt wenn ihr sie in der nacht bzw am morgen zum stillen / füttern zu euch nehmt? Unser kleiner liegt im beistellbett direkt neben mir und hat nen sterntaler Winterschlafsack inkl Ärmel an und ne Decke fürs Kinderbett drüber weil er meiner Meinung nach nur in dem Schlafsack erfrieren würde.
Er hat eis kalte Hände und nen kühlen Kopf.
Rest is warm, was logisch is durch decke und fusssack. Zimmer is beheizt und nicht kälter oder wärmer als andere Räume...

 
3 Antworten:

Re: Eiszapfen brrr

Antwort von dine 83 am 25.01.2017, 6:54 Uhr

Guten morgen.
Das ist hier auch so. Erschrecke jedesmal wenn er mit den Händen meinen Bauch oder die brust berührt.
Während dem stillen werden die Hände dann warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiszapfen brrr

Antwort von Minne am 25.01.2017, 7:02 Uhr

Ich habe ihm gestern Abend auch einen Frotteeanzug über den dünnen normalen Schlafanzug angezogen, und den Schlafsack, den wir haben, finde ich trotz Wollanteil ziemlich kalt.
Er hat ausnahmsweise von 1:00-6:45 geschlafen, vielleicht war ihm endlich mal warm genug
Die Hände waren trotzdem kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiszapfen brrr

Antwort von Leela0815 am 25.01.2017, 9:15 Uhr

Die Hände sind hier auch immer kalt. Aber theoretisch dürfte das Zimmer wann anders im Jahr ja auch nicht wärmer sein. Bei uns sind es 18 Grad. Im Sommer klappt das natürlich je nach Außentemperatur nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.