Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2605 am 01.02.2020, 23:39 Uhr

Immerhin ein kleiner Trost...

Oh man, jetzt ist unsere kurze mit der Gelbsucht noch immer im Krankenhais und ich bin zu hause und das war eins der schlimmsten Gefühle die ich je hatte. Mein Kind alleine im Krankenhais zu lassen wo sie den ganzen Tag mit verbundenen Augen in einem Kasten liegt und bestrahlt wird damit endlich ihre Werte sinken. Das Bettchen in dem sie lag hat leider gar nicht geholfen. Heute wurde sie aus dem Kasten raus geholt weil die Werte endlich wieder gesunken sind und wenn sie bis morgen Nachmittag nicht mehr angestiegen sind, dann kann ich sie endlich mach Hause holen. Aber da habe ich mittlerweile echt bammel vor. Der Plan war einfach ganz anders. Mein Mann hat nur diese Woche Urlaub bekommen und die wollten und mussten wir nutzen damit sich unser Sohn (21 Monate alt) vielleicht besser an die Situation gewöhnen kann und jetzt bin ich quasi direkt mit beiden alleine. Und zu allem Überfluss wird er auch noch krank
Das einzige was mich heute trösten könnte: ich passe schon wieder in meine alten Jeans und kann diese Umstandskleidung endlich verbannen!

 
1 Antwort:

Re: Immerhin ein kleiner Trost...

Antwort von sandy0881, 37. SSW am 02.02.2020, 8:29 Uhr

Als meine große( 5) kam, hatte mein Mann 2 Wochen Urlaub bekommen.
Elternzeit ist aufgrund der kleinen Firmengröße nicht möglich.
1 Tag bevor er wieder arbeiten musste , kam sie aus der Kinderklinik.
Hatten wir uns auch anders vorgestellt.
Erste mal Mama, keine Erfahrung, eine Hebamme die nur meckerte hat es leider auch nicht besser gemacht.

Als mein Sohn kam, lag ich mit Milchstau, Brustentzündung und einer zerbissenen Brustwarze mit ihm wieder in der Klinik.
Ich würde Ostersonntag entlassen , Montag hatten wir noch dann musste mein Mann wieder arbeiten.
Irgendwie habe ich geschafft mit 2 unter 2 und meine große ist noch nicht mal gelaufen.

Glaub an dich, du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.