April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 11.07.2020, 6:52 Uhr

Immer wieder diese Spannung...

Irgendwie fühle ich mich komisch heute...
Meine Mens hat noch nicht eingesetzt, aber da ich vermute meinen Eisprung vor 10 oder 11 Tagen gehabt zu haben, ist dafür auch noch ein kleines bisschen Zeit, selbst mit meiner kurzen Lutealphase. Übermorgen müsste sie spätestens da sein, sofern ich meinen Eisprung richtig vermute.
Aber irgendwie bin ich jetzt schon in der Stimmung von "es hat wieder nicht geklappt" und ich weiß gar nicht warum...
Außer deutliches spannen und teilweise schmerzhaftes Stechen in den Brüsten (was ich aber auch im letzten Zyklus schon hatte) habe ich zwar auch keine Anzeichen, aber ich versuche tatsächlich auch nicht in mich rein zu horchen und bin derzeit auch über Tag viel zu beschäftigt und abgelenkt. Und im Grunde hat es auch nichts zu bedeuten, an ES + 10 oder 11 muss man halt auch noch keine Symptome haben.
Aber trotzdem habe ich eben dieses ungute Gefühl und rechne bei jedem Toilettengang mit meiner Mens...
Ach, dieses warten immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.