April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 10.07.2020, 8:33 Uhr

Definitiv bei Euch

Seit heute morgen habe ich Schmierblutung. So wie jeden Monat bevor die Mens kommt, nur diesmal 2 Tage zu früh . Ich hatte so gehofft , dass es für den März Bus geklappt hat. Sollte wieder nicht sein. Somit rutsche ich jetzt in den 11 ÜZ. Sorry fürs Ausjammern , aber irgendwie hatte ich diesen Monat so ein gutes Gefühl. .

 
2 Antworten:

Re: Definitiv bei Euch

Antwort von Balis, 11. SSW am 10.07.2020, 9:10 Uhr

Hallo Rahel22,
ich hatte am 22./23.5. auch Schmierblutungen. War auch enttäuscht, auch wenn es für die beginnende Mens eigentlich zu früh war. Am 28.5. hätte ich meine Tage bekommen müssen, am 29.5. habe ich positiv getestet. Warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht sind es bei dir auch Einnistungsblutungen.
Liebe Grüße aus dem Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv bei Euch

Antwort von rahel22 am 10.07.2020, 9:32 Uhr

Hm so spät noch . Naja errechnet soll die Mens am Sonntag kommen. Alles sehr komisch diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.