April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini2009 am 09.07.2020, 12:23 Uhr

Positiv bei Zt 10 o 11....?

Hi Mädels,
hab gerade ein 10'er Ovu von One step gemacht.

Und bin mir total unsicher ob der nicht bald oder schon positiv ist. Foto ist nach 10 Minuten entstanden.
Ich würde noch negativ sagen, aber nicht mehr lange

Was meint ihr?

LG Bambini2009

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv bei Zt 10 o 11....?

Antwort von mari82 am 09.07.2020, 14:08 Uhr

Huhu..
Für mich wäre der positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei Zt 10 o 11....?

Antwort von nita83 am 09.07.2020, 15:12 Uhr

Na ich würde sagen da geht noch was, wobei meine nie stärker als so gewesen sind. Da eisprung ja aber 12-48 später ist passt es mit zt12/13 Ja doch wieder.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei Zt 10 o 11....?

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 09.07.2020, 16:49 Uhr

Hallo aus dem januar Bus, ich würde sagen jetzt wäre es perfekt zum herzeln ich hab auch geherzelt bevor der ovu ganz positiv war, und peng eingeschlagen
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei Zt 10 o 11....?

Antwort von Bambini2009 am 09.07.2020, 22:41 Uhr

Hab eben noch einen gemacht und der war noch dunkler...

gesetzt ...nun heißt es hibbeln, gefühlt hatte ich gerade noch für den März gehibbelt.

Im letzten Zyklus hatte ich am ZT 19 einen positiven OVU, deshalb kommt es mir nun so früh vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.