April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moora am 09.07.2020, 14:27 Uhr

Ich wechsle auch zu euch

Mit März hatte es leider nicht geklappt , nun setze ich meine Hoffnung in den April. Heute soll die mens kommen. PMS in voller Stärke wäre schon mal da . Hoffentlich setzt sie heute noch ein, damit wir bald wieder zu basteln anfangen können.

 
3 Antworten:

Re: Ich wechsle auch zu euch

Antwort von mari82 am 09.07.2020, 15:34 Uhr

Dann herzlich Willkommen und schade dass es nicht geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wechsle auch zu euch

Antwort von Bambini2009 am 09.07.2020, 22:35 Uhr

Hallo Moora,
dann möchten wir mal die nächsten Monate zusammen in einem Bus fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wechsle auch zu euch

Antwort von Moora am 10.07.2020, 9:20 Uhr

Danke. Mens hat jetzt mit voller Stärke eingesetzt . Also waren die Schmierblutungen paar Tage zuvor wirklich der Vorbote.
Dann hoffe ich wirklich auf eine gemeinsame Fahrt im Aprilbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.