April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 10.07.2020, 8:48 Uhr

Immer wieder diese Spannung...

Ich bin in den letzten Hibbelzügen und diese Spannung macht einen echt kirre

Gemessen an meine übliche Zykluslänge hätte meine Periode gestern kommen müssen. Mein Eisprung hat sich aber vermutlich verschoben, daher ist mein geschätzter NMT morgen... Aber ganz genau weiß ich es nicht, daher weiß ich auch nicht wann ich testen soll...
Im 1. ÜZ habe ich sehr früh angefangen zu testen, aber gemerkt, dass dieses wiederholt negativ testen nicht so prall ist... Also will ich abwarten. Wenn meine Mens bis Montag nicht da ist, dann werde ich aber wohl testen.
Anzeichen habe ich keine. Aber ich horche auch nicht mehr in mich hinein.

Wer ist gerade auch kurz vor NMT und super nervös? ^^

 
6 Antworten:

Re: Immer wieder diese Spannung...

Antwort von mari82 am 10.07.2020, 12:40 Uhr

Huhu...
Ich drücke dir die Daumen und deinen Mens setzt nicht ein.
Ich bin heute ZT 12...also hab ich noch ein bisschen und wir setzen.trotz Mittelschmerz
Am Mittwoch und Ovu weiter fleissig Herzen...schadet ja nicht..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Spannung...

Antwort von Tanja_1989 am 10.07.2020, 13:12 Uhr

Und ich drücke dir auch die Daumen :)

Herzchen setzen kann nie schaden und soll ja sogar Spaß machen habe ich gehört ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Spannung...

Antwort von JanneKiese am 10.07.2020, 15:07 Uhr

Ich bin zwar schon ZT 20 aber die erste Periode hat nach der AS 14 Tage gedauert und scheinbar hat sich auch mein ES verschoben, normalerweise immer zwischen ZT 10-12, nun, laut Ovu, N ZT 18. Ich warte also erstmal noch bis zum nächsten Wochenende und hoffe, die Mens hat sich dann auch erstmal verschoben, damit das Ei überhaupt genug Zeit hätte, es sich gemütlich zu machen. Wenn ich nächstes WE keine Mens habe, freue ich mich schonmal...! Testen werde ich frühestens in 10-14Tagen... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Spannung...

Antwort von mari82 am 10.07.2020, 20:43 Uhr

Huhu...
Ich drücke dir die Daumen und deinen Mens setzt nicht ein.
Ich bin heute ZT 12...also hab ich noch ein bisschen und wir setzen weiter fleissig Herzen...schadet ja nicht..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Spannung...

Antwort von Tanja_1989 am 11.07.2020, 6:52 Uhr

Irgendwie fühle ich mich komisch heute...
Meine Mens hat noch nicht eingesetzt, aber da ich vermute meinen Eisprung vor 10 oder 11 Tagen gehabt zu haben, ist dafür auch noch ein kleines bisschen Zeit, selbst mit meiner kurzen Lutealphase. Übermorgen müsste sie spätestens da sein, sofern ich meinen Eisprung richtig vermute.
Aber irgendwie bin ich jetzt schon in der Stimmung von "es hat wieder nicht geklappt" und ich weiß gar nicht warum...
Außer deutliches spannen und teilweise schmerzhaftes Stechen in den Brüsten (was ich aber auch im letzten Zyklus schon hatte) habe ich zwar auch keine Anzeichen, aber ich versuche tatsächlich auch nicht in mich rein zu horchen und bin derzeit auch über Tag viel zu beschäftigt und abgelenkt. Und im Grunde hat es auch nichts zu bedeuten, an ES + 10 oder 11 muss man halt auch noch keine Symptome haben.
Aber trotzdem habe ich eben dieses ungute Gefühl und rechne bei jedem Toilettengang mit meiner Mens...
Ach, dieses warten immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Spannung...

Antwort von JanneKiese am 11.07.2020, 14:35 Uhr

Wir sind auch fleißig am basteln... im Moment sogar täglich, also wenn da ein Ei "gehüpft" ist, kommt es an einer Befruchtung nicht vorbei Dann muss nur noch alles andere gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.