August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 28.02.2020, 15:42 Uhr

Immer diese Sache mit der Figur...

Ohjeh fühl dich mal umarmt!

Sei nicht traurig. Ich denke, vielen Frauen geht es da wie dir. Mir zum Beispiel geht es ähnlich. Ich habe bisher nur 2 Kilo zugenommen aber aussehen tue ich als wären es mind. 5 Kilo mehr. Jedenfalls sehe ich das so. Ich glaube es wird einfach alles etwas weicher... um die Hüfte, am Bauch, an den Oberschenkeln. Und die Hüfte wird ja sogar wirklich breiter mit jeder Schwangerschaft/Geburt. Außer gesunde Ernährung und leichten Sport können wir da leider nicht viel machen. Ich habe nie Sport gemacht und das macht sich während der Schwangerschaft natürlich noch mal mehr bemerkbar (Stichwort schwabbel di schwabbel).

Ich schaue, dass wenn ich mir nackt grade nicht gefalle, dass ich dann wenigstens angezogen mich gut fühle. (Umstandshosen trage ich übrigens schon seit der 10. Woche) Heißt ich trage bewusst oben rum weitere Sachen und schaue im Sale oder im Second Hand nach weiten Kleidern und Blusen die ich auch nach der Schwangerschaft tragen würde und mir jetzt einfach ein gutes Gefühl geben. Bringt ja nichts sich jetzt Monate lang unwohl zu fühlen...

Ich könnte jetzt auch Sätze sagen wie "sei stolz auf deinen Körper!" Aber ich finde das ändert nichts. Nur weil man Mama ist/wird heißt das nicht das ich mich nicht mehr hübsch/sexy fühlen darf oder kann.

Also zeig deinem doofen Gefühlen den Mittelfinger und zeig denen das du stärker bist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.