August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauschii, 12. SSW am 21.01.2018, 21:38 Uhr

Im Krankenhaus...

Hey ihr Lieben..

Ich bin seit ca 2 Stunden im Krankenhaus und werde auch die nächsten Tage erst mal hier bleiben müssen
Ich habe auf einmal angefangen so stark zu bluten.. wir sind darauf hin ins Krankenhaus gefahren aber bis ich angekommen bin war meine Hose bis unten komplett voll mit Blut

Dem Baby geht’s soweit gut. Das Herzchen schlägt.
In meiner Gebärmutter befindet sich ein 3 cm größer Bluterguss..

Darf die nächsten Tage erstmal nur im Bett liegen und nur zum pipi machen aufstehen.

Das macht mich so fertig!!
Bin heute bei 11+6

 
11 Antworten:

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Augustmama2018, 11. SSW am 21.01.2018, 21:48 Uhr

Liebe Lauschii,

du arme!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald aufhört zu bluten.
Halt dich an der Aussage der Ärzte bitte fest - das Herzchen schlägt!!!! Es ist ein Bluterguss. Und im Krankenhaus bist du momentan rund um die Uhr überwacht und hast Profis um dich rum.
Versuche irgendwie durchzuatmen, auch wenn das sicherlich ganz schrecklich schwer fällt.
Streichle deinen Bauch und denk an das schlagende Herzchen!
Alles wird gut!

Lieben Gruß und viel Kraft!
Augustmama2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Aconite, 11. SSW am 21.01.2018, 23:03 Uhr

Ich Kann mir vorstellen, wie fertig du bist. Mein Arzt hat das hämatom bei mir schon recht früh entdeckt und deshalb schone ich mich schon eine Weile. Aber die Vorstellung wie bei dir ist schon heftig, weil man ja gleich an etwas schlimmeres denkt. Im Krankenhaus die wissen schon was zu machen ist. Vertraue den Ärzten. Es wird alles gut.
Hast du dich zu sehr angestrengt, dass es plötzlich geplatzt ist?
Wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Lauschii, 13. SSW am 22.01.2018, 8:12 Uhr

Ich schone mich normal auch..
habe am Freitag unsere Wohnung geputzt.. ich war danach auch echt platt.. keine Ahnung ob das jetzt wirklich vom putzen gekommen ist.. ich hebe auch nicht schweres..
ich weiß es echt nicht
Die Ärztin meinte eben dass ich mich weiter ausruhen sollte und morgen wird dann wieder ein Ultraschall gemacht.
Hoffentlich wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Lauschii, 13. SSW am 22.01.2018, 8:16 Uhr

Als ich gestern die Menge des Blutes gesehen habe habe ich sofort gedacht dass alles vorbei wär..
Ich war erst so froh dass die 12. Woche bald um ist und dann kommt sowas

Danke für eure netten und beistehenden Worte!! Ich hoffe ich kann die nächsten Tage wieder was positives berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 22.01.2018, 8:52 Uhr

Ach herrje gute Besserung!
Deinem Krümelchen gehts ja gut laut den Ärzten und das Herzchen schlägt!
Tu dir die Ruhe an dann wird alles gut,vertrau darauf.
Meine Schwägerin hatte das auch und war danach BU geschrieben.Naja die kleine wird im März schon 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 22.01.2018, 8:56 Uhr

Puh Lauschii, das ist heftig. Das war ganz sicher ein riesen Schock!

Und ja, ich hätte auch sofort gedacht, dass auf jeden Fall alles vorbei ist und wäre fix und fertig gewesen. Was ein riesen Glück, dass es dem Krümel gut geht!!! Damit hätte ich dann niemals gerechnet beim Schall im Krankenhaus... Und jetzt dort liegen ist echt doof. Aber Hauptsache dem Baby geht es gut!

Wenn das wirklich von einem Hämatom kommt, dann bekommst du das mit Liegen in den Griff! Und dass es von einem Hämatom kommt sieht man ja im Ultraschall. Ich glaube, niemand weiß so richtig wo ein solches Hämatom herkommt. Ich denke jedenfalls nicht, dass es vom Putzen ist. Das machen andere doch auch. Ich selber bin da allerdings auch übervorsichtig und traue mich alles mögliche nicht zu tun und schone mich ständig bis zum Maximum. Doof irgendwie.

Ich hoffe, du musst nicht so ganz ewig lange dort bleiben und kannst vielleicht den Rest der Tage zuhause liegen. Bis sich ein Hämatom beruhigt hat kann ein bisschen dauern glaube ich. Das weiß ich aber nicht genau.

Gute Besserung! Dein Krümel bleibt!!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Lauschii, 13. SSW am 22.01.2018, 10:17 Uhr

Eure Worte beruhigen mich total! Bin so froh, dass es euch alle gibt!

Heute Abend kriege ich Thrombosespritzen, da ich ja nur liegen darf. Aber ich muss sagen, dass ich mich echt beruhigt habe.
Die Ärzte wissen selber auch nicht woher der Bluterguss gekommen ist.
Ich soll mich nur darauf einstellen, dass es entweder ein gutes oder ein schlechtes Ende haben wird.
Da kommt es mir echt so vor als ob ich so hilflos bin und mir keiner helfen kann! Aber da kann man ja nun wirklich nichts machen außer Ruhe bewahren und abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 22.01.2018, 11:21 Uhr

Entschuldige wenn ich da mal lachen muss, die Ärzte sagen, es könne ein gutes oder ein schlechtes Ende haben??? Das ist ja wohl immer so...... Tolle Aussage.
Also bisher habe ich hier immer nur von Hämatomen gelesen, die mit konsequentem Liegen und Geduld irgendwann wieder weg waren. Ohne Probleme. Was bekommst du als Thromboseprophylaxe? Und wie oft am Tag? Wenigstens ist das Haus geputzt wenn du schon im Krankenhaus liegst... Nein, ich will dich nicht veräppeln, nur ein bisschen aufheitern Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von rimaha4 am 22.01.2018, 12:02 Uhr

OHA :-O Schock. Das glaub ich DIr.
Hatte bei meiner Tochter ein Hämatom in der 12ssw . Kleiners was etwas ablutete und mit viel Liegen wieder weg ging.
Aber diesen blöden Spruch haben die mir im Krankenhaus auch gesagt.
50 zu 50 Chance. Ich war so fertig. Solche A löcher. Ich hab bis jetzt immer nur von guten Ausgängen gehört und nicht wo jemand noch das kleine verlor. Und durch 6 Kidis bin ich paar Jahr dabei
Also positiv denken.
Thrombose spritzen bekam ich auch .1x Abends.
Kopf hoch und lass diese A ..... einfach außen vor. Die haben doch den Socken Schuss nicht gehört. Unverschämt ist das doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von MelleV4 am 22.01.2018, 13:02 Uhr

Oh je du arme! Fühl dich mal gedrückt! Ruh dich ordentlich aus und vertraue auf die Ärzte! Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus...

Antwort von Lauschii, 13. SSW am 23.01.2018, 11:25 Uhr

Hallöchen
Ich hatte heute einen Ultraschall und dem Baby geht’s weiterhin gut mein Bluterguss ist auch schon kaum zu sehen die Ärzte können sich nicht erklären wie es möglich ist, dass man jetzt schon so wenig sieht.. aber ich bin mega glücklich drüber
Ich bleibe zwar erst mal noch hier zur Beobachtung aber ich bin sooooooooo froh dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wegen Schmierblutung ins Krankenhaus

Guten Morgen, ich habe gestern Abend Schmierblutung bekommen. Daher sind wir gleich ins KH. Letzte Woche wurde ja nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Gestern wurde eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Einen Embryo konnte sie nur erahnen, da sie etwas ...

von Joycemomy, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Oh Man, ich weiß nicht, was ich von dem Termin halten soll...man hat nichts gesehen. Die Blutung hat wieder aufgehört. Es heißt jetzt abwarten. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen und zu sagen, dass es zeitgerecht entwickelt ist, man konnte aber auch nicht sagen, dass da etwas ...

von Planungsministerin 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

wieder im Krankenhaus

Hallo Mädels, Gestern bei 9+6 hatte ich wieder periodenstarke Blutungen und liegen im Krankenhaus. Schneehasi hat im US gezappelt und das Herzchen hat noch geschlagen. Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen. Morgen wird wieder US gemacht.die Blutung hat nach gelassen ...

von unserbaby2011, 11. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mit Blutungen im Krankenhaus

Mache meine Weihnachtseinkäufe, komme Heim , gehe auf Toilette und ein Blutschwall kommt mir entgegen . Ich bin gleich ins Krankenhaus... Die Ärztin war sehr nett, hat mich untersucht. Wo das Blut her kommt, kann sie nicht sagen. Sie hat aber auch die Fruchthöhle gesehen und ...

von Patchwork, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

liege im Krankenhaus :'(

Hey ihr lieben , Hatte heute schmerzen und bin in die Notaufnahme. Wurde ein Ultraschall gemacht und die konnten keine fruchthöhle mehr sehen bin am Boden zerstört . Dafür hat sie 2 kleine gesehen aber wusste nicht was es War .. War nur ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Mädels Ich war heute Abend im Krankenhaus. Hatte heute Mittag leichte Schmierblutung und den ganzen Tag schon üble Unterleibsschmerzen. Zuerst wurde ein Ultraschall gemacht und man sah rein gar nichts. Daraufhin fragte die Ärztin mich dann ob ich überhaupt Schwanger ...

von jule855, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo ihr lieben ! Ich musste am we ins Krankenhaus da ich leichte Blutung hatte... Die haben mir da so eine Angst gemacht das ich mich jetzt überhaupt nicht richtig auf meine ss freuen kann! Ich hab drei Zysten... Eine sei normal und drei wären gar nicht gut... Man müsste über ...

von alina30690, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Liege im Krankenhaus

So, ihr Lieben, jetzt teile ich euch auch mal den aktuellen Stand hier mit. Ich liege seit Freitag Morgen mit Blutungen im Kh. Es ist Gott sei gedankt altes Blut und damit nicht ganz so schlimm, aber für mich hat es gereicht. Die Blutung kommt wohl von einem Hämatom am ...

von 3Zwerge, 8. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen, melde mich zurück, nachdem ich die letzten neun Tage einen schlimmen Magen-Darm-Infekt hatte. Ich war vier Tage im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen. Nun geht es mir wieder einigermaßen. Dem Kind geht es zum Glück gut, bewegt sich schon ganz eifrig. ...

von August11-Mami, 10. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.