Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xgenla, 14. SSW am 31.03.2012, 7:56 Uhr

Im KH wegen Blutung

Hallo ihr lieben

Ich bin echt fertig bin nur noch am heulen gestern geh ich auf die Toilette frisches Blut
Dann bin ich gleich ins KH Baby gehts gut turnt richtig rum
Daraufhin mein Arzt 50% Chance
Und das beste ist ich konnte gar nicht schlafen weil hier soviele Babys sind die ganze Nacht heult einer
Das macht mich dann noch mehr fertig klar freu ich mich für jeden

Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist ich will ihn auch nicht verlieren bin jetzt beim 4versuch mal soweit gekommen

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von Dani83, 10. SSW am 31.03.2012, 8:06 Uhr

lass dich mal drücken das hört sich nicht sehr gut an...ich drück dir auf jeden fall die daumen,dass es gut geht...die kritische zeit hast du eigentlich hinter dir...oh man...kopf hoch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von DieTini, 13. SSW am 31.03.2012, 10:38 Uhr

Hallo....

ich hatte genau das gleiche in der 9.SSW... plötzlich Blutungen, dachte alles ist schneller vorbei als es angefangen hat! Bin sofort ins KH gefahren und bei mir wurde ein riesen Hämatom direkt neben der Fruchthöhle festgestellt! Da ich sowieso schon eine Risikoschwangerschaft habe, da ich vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt erlitten habe wurde mir jetzt auch nur eine 50 % Chance ausgerechnet! Musste komplette 3 Wochen liegen...nur aufstehen um zur Toilette zu gehen und zum duschen! Und nach 3 Wochen war das dumme Hämatom dann auch zum Glück weg und meinem Würmchen gehts prima

also lass den Kopf nicht hängen....wird alles gut!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von sammie2010, 11. SSW am 31.03.2012, 11:39 Uhr

oh je, du arme! ich drück dir auch ganz fest die Daumen. ruh dich schön aus, das wird schon gut gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von drei-er-lei, 14. SSW am 31.03.2012, 15:12 Uhr

Ach herr je....

Ich denke an dich!!!! Oh man. Versuch wirkolich positiv dabei zu sein.... das ist sicher schwer...aber bleib so lange, wie es geht im KH um dich so gut, wie möglich zu schohnen. Da fu ja ( wohl ) noch kein Kind hast, kannst du das doch auch gut nutzen :-)
Weiß du denn schon warum es blutet?
Und warum nur 50%? die 12ssw ist doch um...

Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 31.03.2012, 16:02 Uhr

Das mit den 50% wurde uns auch schon gesagt, als ich ab der 11.SSW mehrfach mit Blutungen im KH war. Es kann eben so oder so ausgehen. Andererseits, so lange es dem Kind gut geht, ist ja erstmal nichts verloren. Natürlich macht einen so eine Ansage fertig (manche Ärzte sind auch unsensibel), aber ich habe nun auch schon öfter gehört dass es gut ausgegangen ist als schlecht. Du müsst eben jetzt nur alles tun was du kannst, damit das Hämatom wieder verheilen kann, das erfordert viel Sitzfleisch und Geduld. Ich lauf nun auch schon seit 4 Wochen mit einem Hämatom rum, aber das Baby entwickelt sich prächtig.... Es macht einem eben einfach nur Angst! Sieh's positiv, dein Körper hat dich jetzt aus dem Rennen genommen, um deinem Kind was gutes zu tun, nämlich Ruhe! Also kein Stress, keine körperliche Belastung, einfach nur Chillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von Herzsprung, 11. SSW am 31.03.2012, 17:06 Uhr

ich drücke euch die Daumen, kann deine Angst gut mitfühlen.
Ich war letzte Woche wegen Blutung im KH. Die Blutung hatte aber zu Hause aufgehört. Es war nicht wenig, aber auch nicht viel.
Es war aber frisches Blut.
Ich sollte mich nur schonen, man hat uns nicht gesagt, ob die Chancen gut oder schlecht aussiehen. Nur das alles andere gut aussieht.
Und meine FÄ meinte dann am Montag, dass es gut ist, dass die Blutung nicht in der Gebärmutter war, oder so ähnlich.

Ich versteh jetzt nicht, warum man die 50% gesagt hat??
Aber von einer Seite, kann es doch auch gut ausgehen, schon dich erst mal.
Blutungen sind eigentlich immer ein Zeichen, dass man sich überanstrengt hat und sich schonen sollte.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von xgenla, 14. SSW am 31.03.2012, 21:40 Uhr

Danke euch allen meine Blutung hört langsam auf und es ist braun nicht mehr rot und heute wurde kurz nachgeschaut Herzchen schlägt ich hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von xgenla, 14. SSW am 31.03.2012, 21:40 Uhr

Danke euch allen meine Blutung hört langsam auf und es ist braun nicht mehr rot und heute wurde kurz nachgeschaut Herzchen schlägt ich hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH wegen Blutung

Antwort von Sandrina77, 14. SSW am 31.03.2012, 23:56 Uhr

ich drück dir ganz arg die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen, dabei habe ich eine stärkere Blutung mit Koageln festgestellt. Sind dann gleich ins KH. Kamen auch ziemlich zügig dran. Der Murmel geht's gut, Herzchen schlägt kräftig, woher das Blut kommt, ...

von LadyOfDaring, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.