Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 15. SSW am 30.03.2012, 15:07 Uhr

Wieder zurück vom FA

Also, da bin ich wieder. Also, dem Gummibärchen geht's gut, hat gestrampelt und eine SSL von 7,9 cm. Damit ist er voll im Terminplan. Ich schreibe auch bewusst er, meine heute nämlich schon wieder einen verräterischen Zipfel gesehen zu haben. Mein Blutung von gestern war wohl nochmal ein abbluten des alten Hämatoms, je mehr das Kind jetzt draufdrückt, dest mehr kommt da auch immer mal noch Blut, aber lt. Arzt alles kein Problem solange es "altes" Blut ist. Dachte, ich kann die Binden nun endlich mal in die Ecke hauen, will ja nicht die ganze SS mit den Dingern rumrennen, schließlich ist das doch ein Vorteil am schwanger sein, dass man die Dinger erstmal paar Monate nicht mehr braucht, oder?
Die Nierenschmerzen kommen wohl von einer Nierenentzündung, ich hatte Leukozyten im Urin und da ich keine Blasenentzündung bemerkt habe ist es wohl das. Mein Arzt möchte Antibiotika aber gern vermeiden, deshalb soll ich viiiiiieeeeel trinken und nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen.
Hoffe, der Körper kriegt das selber hin!
Ach ja und die NFM-Ergebnisse waren gut, 1:600 wäre mein Alterswert, 1:1084 ist nun rausgekommen, also im Verhältnis recht gut. Da lassen wir nichts weiter messen, zumal wohl eher mein Blut runtergerissen hat, denn die Falte war 0,9 mm, ein sehr guter Wert...

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Sandra-72, 13. SSW am 30.03.2012, 15:35 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Ich bin morgen dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Dani83, 10. SSW am 30.03.2012, 15:59 Uhr

das hört sich doch super an... ...auf dein/euer wohl^^.
ich bin erst nach ostern wieder dran...das ist noch verdammt lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 30.03.2012, 16:14 Uhr

Oh Sandra, hab ganz vergessen wegen der NFM zu fragen wegen Blutabnahme am gleichen Tag und so. Sorry, hab ich irgendwie vergessen, war soviel auf einmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Engel2409 am 30.03.2012, 18:13 Uhr

Prima! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Monokl, 15. SSW am 31.03.2012, 10:14 Uhr

Hallo Hasi :-)

ist ja super :-) siehst alles wird gut :-) ich freu mich ja sooo für euch.
Jetzt wieder fleißig weiterbrüten und die blöde Nierenentzündung schaffst jetzt auch noch. Aber dann ist mal gut, mit ich will alles was es so gibt an beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.