Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muggelchen, 14. SSW am 30.03.2012, 21:34 Uhr

mir fehlt die luft zu atmen...

Hallo mädels,
Selbst bei einer kleinen Anstrengung komme ich aus der puste, wie wenn ich einen marathon gelaufen bin. blutdruck zu hoch... puls zu hoch... wie gehts euch denn??? Habt ihr das auch, was tut ihr dagegen?

 
7 Antworten:

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von LUSI29, 13. SSW am 30.03.2012, 21:57 Uhr

Hallo,
da ich leider übergewichtig bin ist meine Blutdruck von Anfang an sehr hoch der letzte Wert war bei 140/90.Mal schauen ob sich da noch was tut.Ich lege mich öfters als üblich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von Muggelchen, 14. SSW am 30.03.2012, 22:37 Uhr

Bei mir war er heute bei 148/92 ruhepuls 82 .... Mein blutdruck liegt in der regel mit dem höheren wert noch nicht mal bei 100 :(

Hinlegen klingt gut... gehört zu meinen hobbys gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von sunny_52, 10. SSW am 31.03.2012, 9:24 Uhr

Hallo,
ich bin im Moment auch direkt außer Atem. Muss nur mit dem Kleinen auf dem Arm die Treppe hoch und schon keusche ich hier. Das mache ich normal auch immer mehrmals täglich und bin nicht so aus der Puste...
Ich hoffe das das einfach wieder von alleine besser wird. Wüsste nicht was ich dagegen tun soll.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von sunkid, 12. SSW am 31.03.2012, 12:09 Uhr

Na das ist ja beruhigend...dachte schon ich müsste mehr sport machen
bleibt das nun die ganze zeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 31.03.2012, 16:03 Uhr

Kennt ihr die Rentner-Bänke in den Innenstädten? Ich nehm grad jede mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von Muggelchen, 14. SSW am 31.03.2012, 21:18 Uhr

Ha ha ha :) heute klamotten mit schatzi gekauft die passen, und was war?? Jede gelegenheit zum sitzen, wurde genutzt und nach 3 stunden shopping war ich hundemüde....

Deshalb sag ich jett mal gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt die luft zu atmen...

Antwort von sunkid, 12. SSW am 31.03.2012, 23:07 Uhr

Atmet ihr auch so schwer noch dazu?ich tu`s-mein Freund weißt mich netterweise drauf hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall + Luft im Bauch

Hallo ihr, Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin gestern Nacht mit einem steinharten Bauch erwacht, so dass ich mich kaum rühren konnte. Alles tat weh. Ich bin dann durchs Dorf spaziert und konnte dabei etwas Luft ablassen. Dann ging es aber erst so richtig los mit Durchfall. ...

von NorSch 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schwer atmen

Ich bin jetzt 4+4 und hab fast keine Beschwerden, aber muss oft schwer atmen. Komisch. Ab u zu leichte Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht. Das ist ja auch ok. Aber jetzt schnauf ich manchmal wie ein Walross. Vllt gehts ja wieder weg. Hatte das noch jemand? Meine letzte SS ...

von Kathy75, 5.. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmen

an der frischen Luft

So jetzt war ich mit meinen Kindern und Hunden draußen. Ca 1,5 h Spaziergang das tat gut jetzt ist mir nicht mehr so schlecht. Und am Mittwoch darf ich dann endlich zum Arzt. Hab schon so viele Fragen auf was ich aufpassen muss. Und wies meinen Zwergi ...

von steffi25, 7. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.