Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 31. SSW am 17.03.2021, 11:59 Uhr

Ihr seit ja gut vorbereitet und zurück vom FA

Nein diesmal völlig entspannt.

Ich muss auch noch die Tasche aus dem Keller holen, will ich aber dieses Wochenende machen und dann wird Tasche "langsam" gepackt. Muss auch noch nen neues Stillhemdt kaufen bzw extra eins für die Geburt was eingesaut werden darf. Aber die Unterlagen habe ich zu mindestens fertig ausgedruckt und schon alles zusammen gesucht. Fehlen noch paar Lohnabrechnung (bis Mai die) und ich weiß nicht wie weit ich lohnabrechnung von mir kopieren muss, da ich bis Dezember noch Elterngeld bekommen hatte und somit ja nix auf meinen Lohnzetteln steht. Ich glaube ja das Jahr wird ausgeklammert und somit muss ich sie davor noch kopieren.

An sich dann noch alles kopieren und ausfüllen. Aber immerhin ist es schon zusammen und ich habe schon Zettel geschrieben was ich noch brauche. Hundert pro muss ich wieder ne neue Druckerpatrone danach kaufen, weil es 3 Millionen Kopien sind.


Kinderzimmer besitzen wir noch immer nicht und buggyboard und neuen Buggy haben wir auch noch nicht gekauft

Babyschale Bezug muss ich noch waschen, da ja ab Sommer im Keller stand.

Bis Mai müssen wir im garten fertig werden mit Kinderzimmer und allem.

Also hier ist noch Baustelle, aber wir haben immerhin das schon Offiziell das mein Partner der Vater des Kindes ist und Babysachen habe ich auch in Tonnen da..die ersten Windeln kommen die woche und gestern mein kostenloses Paket aus der Drogerie abgeholt, sowie Stillschal. Joaaaar also noch nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.