Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 15. SSW am 20.11.2020, 21:11 Uhr

Igelleistung und Arztwechsel

Hi ihr Lieben!
Ich bin im Zwiespalt. Meine aktuelle FÄ ist die Nachfolgerin meines FA aus 1. SS. Ich wollte eigentlich nie eine weibliche Ärztin und dachte mir, ich schau sie mir jetzt mal an. Dann bin ich recht schnell schwanger geworden nach dem Wechsel und weil ich die SS schnell bestätigen lassen wollte, habe ich direkt bei ihr nen Termin ausgemacht. Dann folgt ja gleich der nächste Termin usw. Ich bin von ihr jetzt nicht komplett abgeneigt, aber sie sagt mir auch nicht zu (meinem Mann auch nicht). Habe am 10.12. das 2. große Screening, würde aber lieber zu nem anderen FA gehen. Das Problem ist, ich habe beim letzten Mal die IGelleistung von 150 Euro bei ihrer Praxis bezahlt. Hat jemand ne Ahnung, ob ich bei einem Wechsel auf das Geld verzichten müsste oder ob es eine Möglichkeit gibt das wieder zu erhalten oder am besten, dass der andere Arzt quasi auch die Leistung erhält? Das ist echt doof. Der andere Arzt hat viel bessere Geräte, mein Mann darf da (trotz Corona) mit in den Untersuchungsraum und er ist deutlich besser im Umgang mit Schwangeren.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.