Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 24.06.2014, 12:32 Uhr

Ideen für ein Taufgeschenk

Hallo ihr Lieben,

auch von mir mal etwas außer der Reihe. Also, ich werde nun Taufpatin von meiner süßen Nichte und bin stolz wie Oskar.

Aber nun stellen sich Fragen. 1. was in Gottes Namen ziehe ich an? Das was geplant war, geht nicht mehr. Das passt jetzt schon nicht mehr und es sind noch 4 Wochen. Wo bekomme ich denn was Schönes und preiswertes? Ich möchte keinen Sack, nix mit Teddys oder so drauf und auch keine 100 Euro ausgeben. Eigentlich nicht mal 50 ;-)

Und was schenke ich denn? Ich möchte kein 08/15 Geschenk, irgendwas Besonderes. Aber ich stehe völlig auf dem Schlauch.

Vielleicht hat von euch jemand die bahnbrechende Idee.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Januar Mamis, ich stehe vor einer besonderen Herausforderung wie ich finde. Meine Schwiegermama in ganz bald Spee hat morgen Geburtstag und es wird gebruncht. Mittags gibts dann neben Grillfleisch natürlich auch Kartoffel und Nudelsalate MIT MAYO!! Sie benutzt ...

von Regenbogen2, 6. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.