Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2, 6. SSW am 25.05.2013, 20:39 Uhr

Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Januar Mamis,
ich stehe vor einer besonderen Herausforderung wie ich finde. Meine Schwiegermama in ganz bald Spee hat morgen Geburtstag und es wird gebruncht.
Mittags gibts dann neben Grillfleisch natürlich auch Kartoffel und Nudelsalate MIT MAYO!! Sie benutzt die Mayo ausm Glas. Darf ich mich da dann bedienen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da sonst so ohne Nachfragen durch den Tag kommen soll, da ich bei dem Kartoffelsalat immer besonders gerne zuschlage.
Ebenfalls wird bei uns immer Sekt getrunken und auch des Öfteren ein Bailys. Meine Eltern werden auch dabei sein. Beide wissen um den Kinderwunsch, aber wir wollen erst bei der Hochzeit am 07.06 was sagen, sofern man da schon ein Herzchen schlagen sieht.
Habt ihr eine Idee, wie ich galant und nicht zu auffällig mich da rausreden kann? Meine Mutter musste ich leider gestern schon anflunkern
Wohnen noch im selben Haus und ich bin ja gestern ins KH gefahren!

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Nike01, 6. SSW am 25.05.2013, 20:47 Uhr

also ich denke wegen der Mayo mußt du dir keine Gedanken machen.....
ich hatte gestern auch eine party mit Kollegen.....
ich habe gesagt das ich ja allergie habe und zur zeit auch Cortison nehmen muß......
zwar doof....aber was sollte ich sagen.......
denke das Medis vorschieben ganz OK ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von KleineLotti2012 am 25.05.2013, 21:04 Uhr

Mayo aus dem glas kannst du ruhig essen. Bei selbstgemachter mit rihen eiern wäre ich vorsichtiger.
Was den Alkohol angeht, also ich nehm auch Antibiotika gegen rückenschmerzen
Wird schon keiner merken und bis zum geplanten outing ist es ja nichz mehr lange. Wir haben vor allen erst mitte juli bescheid zu sagen. Hoffe das ds keiner vorher merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Sabbi93 am 26.05.2013, 9:45 Uhr

Ich schiebe auch immer Medikamente vor oder wenn wir irgendwo sind wo es nur mit Auto hingeht da muss halt einer fahren und da habe ich mich zufällig angeboten zu fahren damit Männe auch mal trinken kann.

Hier noch ein Link mit ein paar Tipps:
http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/schwangerschaft-ausreden/?pge_id=0&shift=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 26.05.2013, 11:47 Uhr

Mayo geht wie die anderen schon gesagt haben lieber die als die selbstgemachte . haste nicht irgendwelche beschwerden die du vorschieben kannst das du dagegen tabletten nehmen muss ?!? was haste den gesagt warum du ins KH gefahren bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.