Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 23.06.2014, 20:13 Uhr

hallo mädels...

Nun ist es schon fast vier Wochen her. Mir fällt es so schwer mich von euch zu trennen, ich muss immer wieder luschern. Freue mich über jedes Bild, nun sind sie ja schon richtige kleine Menschen:)♡
Gehts euch und den Krümeln gut?

 
4 Antworten:

Re: hallo mädels...

Antwort von romanski am 24.06.2014, 9:00 Uhr

das glaube ich Dir , ich hab auch immer noch in den Foren geschaut und mache das immer noch , doch dann hat mir eine Mama eine Link gegeben wo auch Mamas schreiben die bis zu 12 ssw die Babys verloren haben ... das tat mir gut , ich frage ob ich Dir den Link teilen kann falls DU magst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Baby.2013 am 24.06.2014, 9:58 Uhr

Ich bin in einem, danke. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von mkr1102 am 24.06.2014, 17:51 Uhr

Hi,
wie geht es dir? Besser? Ich hoffe es geht dir wie mir im Januar und es geht merklich bergauf.

Und dann musst du schnell wieder einen positiven Test in den Händen halten. Das wird schon und wir wollen es dann wissen. Weißt du, nach meiner Ausschabung hat man zu mir gesagt, wir sehen uns in einem Jahr im Kreissaal wieder. Das wäre meistens so. Klar, hab ich gedacht. Das war am 14.01.2014. ET ist jetzt am 18.01.2015. Ist das nicht verrückt?
Vielleicht macht dir das ein wenig Mut.

Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Baby.2013 am 24.06.2014, 23:10 Uhr

Na dann kommts vier Tage früher :P
Mir gehts ok, ich warte auf die Mens. Soll drei Monate warten. Weiss nicht so recht wie lange ich aushalte, aber erstmal brauch ich einen neuen Zyklus. Vorher trau ich mich nicht und danach hör ich auf mein Gefühl.
:-*........... macht brav weiter so, noch ein paar Wochen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.