Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareike1984, 11. SSW  am 23.06.2014, 15:09 Uhr

Ahhhhhhh!!!!

Hallo ihr lieben.

Ich muss mich gerade mal auskotzen.

Also ich arbeite ja als Arzthelferin bei einer Gynäkolgin.
So jetzt hatte ich am Samstag wegen meines Hämatoms wieder schmierblutungen aber alles halb so schlimm. Gestern also sonntag hatte ich totale magenkrämpfe und Durchfall somit habe ich meine Arbeitskollegin kontaktiert damit die für mich arbeiten kommt. Dazu muss man sagen wir sind in der praxis nur 2 Helferinnen und arbeiten abwechselnd. Sie hat mir auch geantwortet das sie arbeiten kommt. Dann habe ich gestern abend meine chefin angerufen und ihr bescheid gegeben. Alles war klar und ich bin heute morgen erstmal zum Arzt. Die sagte mir das es eine virusinfektion habe und ich die ganze woche zu hause bleiben muss Um mich auszuruhen. Habe ne infusion bekommen und bin nach hause. Habe dann meine chefin angerufen um ihr bescheid zu gegeben. Und dann kam der hammer da fragt meine chefin ob och denn dann nächste woche meiner Kollegin Arbeitstage abnehmen kann.ich habe gesagt da sich erst organisatorisch gucken muss wegen meiner kinder.
kurz danach schrieb mir meine kollegin dass frau dr gesagt hätte ich solle gucken ob ich für sie nächste woche einspringen kann das wäre nicht nötig aber im august solle ich für sie dann am 20. Und 21 arbeiten. Es kann doch nicht sein das ich die stunden nacharbeite die ich krank bin. Das sehe ich gar nicht ein. Im august müsste ich dann 5 tage arbeiten statt 3 tage jnd schließlich habe ich auch noch 2 kinder.
Bin gerade total sauer enttäuscht und weiß gar nicht was ich tun soll.

 
2 Antworten:

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von mkr1102 am 23.06.2014, 15:21 Uhr