Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990, 13. SSW  am 22.06.2014, 11:38 Uhr

Aus dem schlimmsten raus ;-)

Guten Morgen,
Bin heute ENDLICH in der 13 SSW angekommen. Es ist so ein tolles Gefühl schon so weit zu sein. Hab am Freitag den lang ersehnten Termin beim FA. Mein Mann kommt auch das erste mal mit. Er meinte gestern zu mir, er könne ja sonst gar keine Verbindung zu dem Baby bekommen xD

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Aus dem schlimmsten raus ;-)

Antwort von WunschMaus, 13. SSW am 22.06.2014, 16:00 Uhr

Ich bin auch ab heute in der 13. Ssw
Morgen Nachmittag darf ich zum Arzt und bin schon ganz gespannt wie sich das Krümelchen entwickelt hat! Mein Mann kommt jedes mal mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem schlimmsten raus ;-)

Antwort von mkr1102, 11. SSW am 22.06.2014, 17:45 Uhr

Hi, Glückwunsch. Viel Spaß beim Baby gucken.

Mein Mann ist auch jedes Mal dabei, lege die Termine in sein Frei. Ich darf am Donnerstag wieder hin.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem schlimmsten raus ;-)

Antwort von Marion2611, 13. SSW am 22.06.2014, 18:41 Uhr

ja es ist toll die kritische Zeit hinter sich gebracht zu haben! Jetzt kann man so ein bisschen entspannen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem schlimmsten raus ;-)

Antwort von ards77, 12. SSW am 22.06.2014, 20:32 Uhr

Das ist doch schön!
Ich geh am Mittwoch zur ersten Vorsorge und dann kann ich auch wieder sagen wie weit ich bin. Nach dem Ovulationstest 11+4 aber nach dem letzten Schall und der ersten vorsichtigen Terminformulierung sogar schon 12+5...
Bin gespannt. Denke aber, dass der Ovutest Recht hatte und könnte mir auch vorstellen, diesmal nicht immer Angst zu haben daß das Kind nicht gut wächst (mein Söhnchen startete auf der 9. Perzentile...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.