Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 22.06.2014, 18:45 Uhr

Unter diesem Posting schreibt die liebe Mrs. Brandt aber mal ganz flott....

Ihren Bericht vom Fa von Freitag !!!!! Süße ich weiß du tust es nicht wegen mir aber ich möchte das du dich weiter freust und darfst es hier bitte auch teilen

 
2 Antworten:

Re: Unter diesem Posting schreibt die liebe Mrs. Brandt aber mal ganz flott....

Antwort von Mrs.Brandt am 22.06.2014, 20:03 Uhr

Da hast du mich wohl eiskalt erwischt

Heute nicht mehr morgen Vllt denn ganz ehrlich du sitzt mir tief in den Knochen wenn du verstehst was ich meine Sitz immer wieder hier denk an dich weine und verstehe das nicht du hast mir Freitag gefehlt denn normalerweise schreiben wir erst dann kommt das Bild und dann klingelt schon mein Handy weil Frau Susi detailliert hören will wie es war ich guck Mal ob ich morgen wenn ich die KL mach es schreibe ob ich es kann jetzt auf jeden Fall kann ichs noch nicht und möchte es nicht und auch wenns hier gerade jeder lesen kann aber du bist mir sehr ans Herz gewachsen und deswegen nimmst mich so dermaßen mit denn schließlich haben wir stunden bzw eigt den ganzen Tag getelt und getextet das erste nach dem auf stehen und das letzte vor dem zu Bett gehen also versteh und gib mir bitte zeit die KL morgen wird schon hart genug werden :-(


Lg deine jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter diesem Posting schreibt die liebe Mrs. Brandt aber mal ganz flott....

Antwort von susi2401 am 23.06.2014, 14:23 Uhr

Soooo süß bist du schnuckiiii ich guck hier trotzdem rein mir geht es soweit gut und ich will ja trotzdem sehen wie es euch hier so geht usw... Das telen vorhin war auch schön hab es auch vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.