Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanneli79, 10. SSW am 24.06.2014, 10:38 Uhr

Ich schreib mal was Schönes:-)

Nach all der Trauer und den bedrückenden Nachrichten in der letzten Zeit dachte ich, jetzt schreib ich mal was Schönes und ganz Anderes:

Mein Sohnemann läuft!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist jetzt 14,5 Monate alt und wackelt wie ein Roboter durch die Wohnung,
taps, taps, taps... sooooooooo süüüüüüüüüß!
Tja, er wird wohl erwachsen ;-)
Euch allen liebe Grüße und eine gute Woche!

 
5 Antworten:

Re: Ich schreib mal was Schönes:-)

Antwort von WunschMaus, 13. SSW am 24.06.2014, 10:50 Uhr

Oh wie schön :)
Das ist bestimmt toll anzuschauen und erfüllt dein Mutterherz mit freude und stolz! Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreib mal was Schönes:-)

Antwort von khadi, 10. SSW am 24.06.2014, 12:04 Uhr

Ohhhhh wie süß

Mein Jüngster ist vor einer Woche 1 Jahr geworden und auf diesen Moment warte ich auch damit ich ihn auch nicht mehr so viel tragen muss.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreib mal was Schönes:-)

Antwort von mkr1102 am 24.06.2014, 12:33 Uhr

Das ist toll, oder? Glückwunsch zum "Großen". ;-)

Ich war auch immer total stolz und konnte mich in diesem Anblick völlig verlieren.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreib mal was Schönes:-)

Antwort von Hanneli79, 10. SSW am 24.06.2014, 12:48 Uhr

Ja, heute morgen ist er einfach an mir vorbei gewackelt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ich dachte ich seh nicht recht, das ist so ungewohnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreib mal was Schönes:-)

Antwort von Giannina, 10. SSW am 24.06.2014, 15:35 Uhr

Oh, das ist toll ! Jetzt wird's ein großer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.