August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx, 12. SSW am 08.01.2020, 21:39 Uhr

Ich ziehe um

Heute hatte ich den ersten großen Ultraschalltermin. Das Würmchen hat ganz friedlich gewunken und seine/ihre Hand vor das Gesicht gehalten (scheinbar etwas schüchtern). Es entwickelt sich alles hervorragend, sodass ich nun auf den ET 30.07. gerutscht bin und noch fix im Julibus einsteige.

Ich wünsche euch eine wundervolle kugelige Zeit und einen nicht all zu heißen Sommee

PS: während des Tippens musste ich 2 mal aufs Klo, hört das irgendwann mal auf?

 
4 Antworten:

Re: Ich ziehe um

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 08.01.2020, 22:05 Uhr

Sehr schön! Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt im Julibus!

Ja, der ständige Pipi-Drang ist irgendwann vorbei, aber vorher gewöhnst du dich dran und wunderst dich dann, warum du nicht musst! Bei mir ging es bis etwa 2 Monate nach der Geburt, weil ich noch die Wassereinlagerungen herauspinkelte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe um

Antwort von Mrs_Oui, 12. SSW am 09.01.2020, 1:59 Uhr

Hi
Ich habe auch am 30.7 ET
Mit was für Dingen hast du gerade zu kämpfen (Übelkeit etc???)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe um

Antwort von Yeliabx am 09.01.2020, 8:52 Uhr

Ich habe kaum Symptome von Beginn an. Das hat mich anfangs sehr verunsichert aber jetzt bin ich nur glücklich
Die ersten Wochen haben die Brüste sehr geschmerzt und jetzt gibt es nur bisschen Wachstumsschmerzen im Unterleib, ein leichtes Ziepen und ziehen. Und dann noch das harmlose Zeug: ständig Pipi, ständig müde. Die ärztin sagte, ab nöchster Woche bin ich wieder wach.

Hast du sehr zu kämpfen Mrs_Oui?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe um

Antwort von Mrs_Oui am 09.01.2020, 11:54 Uhr

Wie ich Frauen wie dich gerade beneide
Diese kleinen "Wehwehchen" mit dem Pipi machen oder diesen Dehnungsschmerzen kenne ich auch.
Leider habe ich mit total schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Das Erbrechen ist schon weniger geworden. Hatte gestern den ersten Tag ohne. Aber mir ist dauerschlecht. Und dann macht einen der Apotheker voll Angst wegen Vomex (nicht zu viel nehmen, jeden Tag 1 oder 2 ist zu viiiieeeellll usw).
Die Hebamme meinte vielleicht wird es diesmal ein Junge weil ich bei meinen Mädels auch Übelkeit und Erbrechen hatte aber nicht ganz.so stark. Naja da war ich 25 und jetzt 33, vlt bin ich jetzt nicht mehr so stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.