August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie!, 8. SSW am 08.01.2020, 20:39 Uhr

Blutungen und Schmerzen

Hallo,
Ich hatte eine schreckliche Nacht, hatte sehr sehr starke Schmerzen, minutenlang, und das Blut floss nur so heraus. Für mich war klar, das war es jetzt. Aber wie durch ein Wunder sagte mein Frauenarzt heute morgen, es ist alles in Ordnung, ich kann es noch immer nicht glauben, unglaublich!
Ich möchte euch nur sagen, Mut machen, wenn es einem von euch mal so geht, schmerzen hat oder blutungen, das hat nichts zu heißen. Ich muss mich jetzt schonen, Montag ist der nächste Termin... wenn nichts dazwischen kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Blutungen und Schmerzen

Antwort von 2mäusemama, 8. SSW am 08.01.2020, 21:25 Uhr

Was für ein Schreck! Wie schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Schmerzen

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 08.01.2020, 22:08 Uhr

Was es alles gibt! Ich hätte genauso verzweifelt reagiert wie du, also vielen Dank für die Info.

Ich drücke dir die Daumen, dass du von solchen Geschichten künftig verschont bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln und im Becken. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater und ist besonders schlimm wenn ich aufstehe. Länger liegen kann ich sowieso dadurch nicht in der gleichen Position, d. H. Ich wälze ...

von SiSi90, 10. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutungen

Hallo, ich hin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe..... Ich bin fast in der 7 SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste lief ohne große Komplikationen. Seit gestern Vormittag habe ich Blutungen daher bin ich weil es schlimmer wurde am Nachmittag ins ...

von Katzenchica34, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Achu Blutungen...

Moin ihr lieben, Oh man... Jetzt hab ich Freitag einen früheren Termin bekommen um eine erneute ELS auszuschließen und jetzt bekomme ich heute nachmittag leicht hellrote Blutungen Jetzt hab ich schiss, dass sich das ...

von Muhkuh-87 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute ES +4. - und UL Schmerzen ohne Ende - einmal jammern...

Hallo meine Lieben... Erst einmal wollte ich sagen, dass es mich sehr freut dass dieser Bus schon soooo Voll ist. Irgendwie glaube ich diesen Zyklus jetzt schon wieder vergessen zu können. Zuerst die lange ...

von mari82 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterer Rücken

Hallo Mädels Ich habe seit heute Mittag Schmerzen im unteren Rücken; musste mich sogar hinlegen. Ich kenne das aus der Frühschwangerschaft nicht mit so starken Schmerzen und bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr das auch bzw Tipps was ich tun kann? ...

von Lucyinthesky1980, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutungen

Ich sitze im Krankenhaus. Ich habe schon den ganzen Tag Blutungen, ohne starke Schmerzen. Vielleicht das Hämatom, vielleicht die Schleimhäute, vielleicht ein Abgang. Ich möchte einfach nur wissen, ob es noch da ist. ...

von Janni Jan 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Verlegen Schmerzen

Hallo ich habe mich ganz schlimm verlegen in der Nacht kann mich kaum noch drehen ,der ganze Nackenbereich, es ist die Hölle ich denke dadurch dass ich noch viel in der Nacht stille und bin dann irgendwie ungünstig dabei eingeschlafen...Ich ...

von Liebe2020, 5. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Täglich mens artige schmerzen

Hallo Mädels, Zuerst einmal wünsche ich allen neuen mitkugelnden lichen Glückwunsch und hoffe euch allen geht es gut. Habe seit Tagen mens artiges ...

von Jessica34, 5. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Blutungen-morgen 7. Ssw

Guten Morgen, Wie im Betreff schon geschrieben, wurde ich heute morgen mit ganz leichten periodenschmerzen wach. Der Gang zur Toilette brachte die Ernüchterung .......verhältnismäßig starke Blutungen. Am Montag hatten wir schon einen Herzschlag im Ultraschall erahnen können. ...

von mattcatwoman, 6. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.