August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie!, 8. SSW am 08.01.2020, 20:39 Uhr

Blutungen und Schmerzen

Hallo,
Ich hatte eine schreckliche Nacht, hatte sehr sehr starke Schmerzen, minutenlang, und das Blut floss nur so heraus. Für mich war klar, das war es jetzt. Aber wie durch ein Wunder sagte mein Frauenarzt heute morgen, es ist alles in Ordnung, ich kann es noch immer nicht glauben, unglaublich!
Ich möchte euch nur sagen, Mut machen, wenn es einem von euch mal so geht, schmerzen hat oder blutungen, das hat nichts zu heißen. Ich muss mich jetzt schonen, Montag ist der nächste Termin... wenn nichts dazwischen kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Blutungen und Schmerzen

Antwort von 2mäusemama, 8. SSW am 08.01.2020, 21:25 Uhr

Was für ein Schreck! Wie schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Schmerzen

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 08.01.2020, 22:08 Uhr

Was es alles gibt! Ich hätte genauso verzweifelt reagiert wie du, also vielen Dank für die Info.

Ich drücke dir die Daumen, dass du von solchen Geschichten künftig verschont bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten