Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 01.09.2017, 9:27 Uhr

Ich wollte mal kurz reinschauen...

Hey, vielleicht kann sich die ein oder andere an mich erinnern, ich hatte leider im März eine MA nach Diagnose Down Syndrom. Die letzten Monate waren zum Teil sehr hart für mich, morgen findet die Sternenkinderbeisetzung statt. Ich bin innerlich sehr angespannt, möchte am liebsten einen Rückzieher machen. Aber ich will meine Maus auch ihren letzte Weg nicht alleine gehen lassen. Ich habe einen kleinen Schutzengel gekauft, der kommt mit ins Grab.
Vor einer Woche habe ich wieder positiv testen dürfen, aber ich will mich gar nicht so sehr an das neue Leben klammern, obschon wir uns sehr freuen. Nur diesmal viel leiser und verhaltener.
Ich wollte euch für eure letzten Wochen alles Gute wünschen und eine schöne Zeit mit euren Oktobärlis.

 
5 Antworten:

Re: Ich wollte mal kurz reinschauen...

Antwort von Linde79, 35. SSW am 01.09.2017, 10:00 Uhr

Liebe G.,

vielen Dank für die guten Wünsche. Schön, dass du noch an uns denkst.
Für morgen wünsche ich dir alle Kraft dieser Welt. So schrecklich und finster dieser Tag auch werden mag, danach hast du einen Ort, wo du um dein Sternchen trauern kannst, wo du es lassen kannst, wo du immer wieder hingehen kannst - und der Rest der Familie auch. Es wird eines der wenigen Dinge sein, die du für dein Kind tun kannst - und du wirst es schaffen! Du wirst diesen Tag und die Beerdigung überstehen!
Für deine aktuelle Schwangerschaft wünsche ich dir alles, alles Gute, eine unbeschwerte Zeit mit ganz viel Glücksgefühlen und viel Zuversicht, dass dieses Mal alles gut werden wird.

Liebe Grüße,

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal kurz reinschauen...

Antwort von Lausemaus13, 36. SSW am 01.09.2017, 10:45 Uhr

Hey.
Lieb das du schreibst.
Natürlich erinnere ich mich noch an dich.

Es freut mich sehr das du wieder schwanger bist. Auch wenns schwer ist. Nicht vergessen. Jedes Baby schreibt seine eigene Geschichte

Jetzt wird alles gut.
Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beisetzung.

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal kurz reinschauen...

Antwort von sanny178, 32. SSW am 01.09.2017, 15:54 Uhr

Huhu,
schön von dir zu lesen!
Ich freue mich sehr für dich! Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dieses Mal alles gut sein wird. Ich weiß, dass es nicht leicht ist nun positiv zu denken. Aber eure kleine Maus wird über euch wachen!
Fühl dich umarmt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal kurz reinschauen...

Antwort von Sandra_1990, 34. SSW am 01.09.2017, 19:55 Uhr

Hallo.

Auch ich möchte dir ganz viel Kraft für morgen wünschen und alles erdenklich gute für die neue Schwangerschaft!!

Finde es sehr toll dass du bei der Sternchenbeisetzung dabei bist. Bei unserer vor 2 Jahren war ich auch sehr froh dass ich/wir dabei waren.
Ist zwar alles andere als ein leichter Weg aber danach wird der ein soooo großer Stein vom Herzen fallen, dass du jetzt endlich einen Platz hast wo du jederzeit um dein Mäuschen trauern kannst.
Find ich schön dass du einen Schutzengel mit ins Grab legst, so ist immer was bei deinem Schatz!!

Ganz viel Kraft für morgen und fühl dich gedrückt!!!
Ich wünsche dir dass du die neue Schwangerschaft ein bisschen genießen kannst und nicht so wie bei mir die Angst überwiegt!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal kurz reinschauen...

Antwort von tetris, 36. SSW am 01.09.2017, 21:06 Uhr

Ich wünsche Dir, dass der morgige Tag für Euch stimmig wird und ihr danach immer einen Ort für Eure Trauer habt.

Schön, dass ihr Euch wieder über eine Schwangerschaft freuen dürft, ich drücke Euch die Daumen.

Viele Grüße
tetris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.