Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 32. SSW am 31.08.2017, 13:25 Uhr

Baby darf kommen

Also unser Baby darf kommen. Kinderzimmer ist fertig eingerichtet.
Klar medizinisch gesehen ist es besser im Bauch noch. Aber eine grosse last fällt von mir ab wo ich jetzt weiss das alles fertig ist. Mein Mann muss nur noch das babybett im Schlafzimmer aufbauen. Aber das geht ja zum Glück schnell.
Jetzt heisst es entspannen und schonmal langsam anfangen kliniktasche zu packen.
Wie sieht's bei euch jetzt aus?

 
7 Antworten:

Re: Baby darf kommen

Antwort von Lausemaus13, 36. SSW am 31.08.2017, 13:32 Uhr

Super

Hier ist auch alles fertig und bereit.
Kurz vorm KS Termin wollen wir dann mal noch im Wohnzimmer die Schlafgelegenheit aufbauen und meine Tasche muss ich dann noch packen

Sonst darf die kleine Dame aber bis zum Termin im Bauch bleiben. Das ist früh genug auch wenn ich es kaum erwarten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby darf kommen

Antwort von Otiwa, 33. SSW am 31.08.2017, 17:19 Uhr

Huhu, mein Freund hat es nun auch geschafft, sein Arbeitszimmer zu räumen. Und ruckzuck ist tapeziert und gemalert worden, eine neue Fensterbank ist auch drin und die Schalter und Steckdosen wurden ausgetauscht.
Heute abend wird mein alter Kleiderschrank aufgebaut und dann nach und nach der Rest. Viel soll auch nicht in das Zimmer. Mein ausgedienter Schreibtisch dient als Wickelkommode, das Bett steht schon unten im Keller und ein kleines Regal kommt noch. Das Bett steht dann erstmal bei uns im Schlafzimmer (Beistellbett), bis es dann irgendwann umzieht.

Also, ich hoffe, wir haben alles? Klamottentechnisch sollten wir ausgerüstet sein. Kinderwagen und Babyschale haben wir auch (inkl. Decken und Lammfellfussack).
Wenn das Zimmer komplett eingeichtet ist, werde ich es meiner Hebamme einmal zeigen, vielleicht fällt ihr noch etwas auf, was fehlt.

Ansonsten - wir warten auf unseren Terrorzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby darf kommen

Antwort von KaroD, 33. SSW am 31.08.2017, 23:54 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaah alle sind fertig nur ich nicht . Mir fehlt noch gefühlt, alles, außer Klamotten und an der Klamottenflut ist meine Mama schuld , da kann ich fünf mal sagen 'es reicht'!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby darf kommen

Antwort von sanny178, 32. SSW am 01.09.2017, 6:35 Uhr

Mein Mann hatte die letzten 1,5 Wochen frei und hat das Kinderzimmer fertig gemacht. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das Wichtigste ist fertig. Ich bin auch erleichterz, dass das fertig ist. So kann ich die freie Zeit entspannt genießen. Ich wollte mal wieder ein paar Nähprojekte starten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby darf kommen

Antwort von strange1993, 32. SSW am 01.09.2017, 7:29 Uhr

Klamotten kann man nie genug haben ich habe hier eine flut an bodys. Gut viele noch von mein Sohn aber was mir gefiel hab ich dieses mal einfach gekauft ohne schlechtes Gewissen.
Jetzt fangen die ganzen kleiderbasare an und meine Mutter kommt mit.... also heisst es grosse Taschen voll. Kann dann auch nicht widerstehen wenn es schön ist und dann noch relativ günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby darf kommen

Antwort von nasti1004, 35. SSW am 01.09.2017, 8:42 Uhr

ich kann von meinem Kinderzimmer noch träumen

hatte ja berichtet dass die Möbel komplett beschädigt angekommen ist.

Mit viel Tränen und Druck, wird heut endlich die neue Möbel geliefert... oh ich hoff soooo sehr unbeschädigt
Dann darf ich auch endlich mitm Nestbau anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby darf kommen

Antwort von Bengelengelmama am 01.09.2017, 9:21 Uhr

Bloß nicht.... auch wenn ich körperlich und psychisch nimmer mag...
Aber das neue Zuhause ist noch eine Baustelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.