Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju, 32. SSW am 31.08.2017, 23:48 Uhr

Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Mädels, die Zeit rückt immer näher. Und bald sind wir durch mit der Schwangerschaft. Und dann komm er, der Haarausfall.
Ich war gestern bei DM und ausnahmsweise habe ich nicht vergessen, das mitzunehmen, womit ich dieses Übel nach der ersten SS, nach 6 Monaten ( ) stoppen konnte. Das sind Tabletten von Doppelherz, sehr ähnliche Zusammensetzung, wie bei Priorin, nur dass die viel günstiger sind, und nur eine Tablette täglich statt drei einzunehmen ist. Ich hatte schon nach 2 Wochen die Wirkung gemerkt. Auch meine Friseurin merkte es. Meine Freundinnen haben ebenfalls gute Erfahrungen damit gemacht. Dieses Mal warte ich keine 6 Monate. Ich werde sie gleich einnehmen, wenn ich aus dem KH zurück bin. Noch mal Geheimratsecken und Boden im Bad nach Haareföhnen mit Haaren übersät? -nein danke.
Im Anhang das Foto von der Packung.
LG

 
7 Antworten:

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von sanny178, 32. SSW am 01.09.2017, 6:30 Uhr

Danke für den Tipp! Kannst du das Foto noch mal anhängen? Das fehlt irgendwie?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von Nastju am 01.09.2017, 7:31 Uhr

Oh, hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von nasti1004, 35. SSW am 01.09.2017, 8:45 Uhr

bekommt jede Frau Haarausfall danach??
Kann man die bedenkenlos nehmen wenn man stillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von Bengelengelmama am 01.09.2017, 9:23 Uhr

Ich schwör auf Babyschampoo. Das hat das Schlimmste verhindert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von Nastju am 01.09.2017, 9:29 Uhr

Sicherlich nicht alle, aber viiiiele.
Jetzt exakt zu diesem Nahrungsergänzungungsmittel nichts gefunden, aber im Beitrag sind Wirkstoffe aufgezählt.
http://m.rund-ums-baby.de/stillberatung/Biotin-in-der-stillzeit_119069.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von strange1993, 32. SSW am 01.09.2017, 21:02 Uhr

Super danke für den Tipp. Hatte bei mein Sohn büschel Weise verloren. Konnte jeden Tag meine Bürste leer machen und Waschbecken etc. Boden saugen auch.....
Hoffe das es hilft. Versuchen kann man es ja mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Antwort von Chrysopteron, 36. SSW am 02.09.2017, 12:10 Uhr

Trifft nicht jede...
Ich hatte es - aber nur, weil ich in der 1. SS Wahnsinnshaare hatte, so voll und schön...! Sind halt nicht so ausgefallen wie normal und dann nach Entbindung ziemlich zackig alle, die schon Monate fällig gewesen wären, zeitlich ziemlich nah beisammen, daher kam es mir viel vor.
Diesmal leider keinen positiven Haareffekt in der SS gehabt, aber daher die Hoffnubg, dass auch der deutliche Haarausfall ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, wann hört er auf?

Hallo zusammen, ich habe seit kurz nach der Geburt bereits vermehrt Haare verloren. Damit hab ich auch gerechnet, da ich zum Ende der Schwangerschaft nahezu gar keine Haare ausgefallen sind. Jetzt ist die Geburt allerdings schon 6 Monate her und ich finde es einfach nur ...

von Toniy 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall....

Sooo, mein kleiner rotblonder Mäuserich verliert nun seine Haare... Erst am Oberkopf, jetzt wetzen sie sich rundrum an den "Liegeflächen" ab... Zurück bleibt eine Frisur, wie sie mein Opa auch hatte ... nur ein Haarkranz... aber der ist ...

von zauberwaldmädel1 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.