Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 25.11.2008, 10:24 Uhr

Haarausfall....

Sooo, mein kleiner rotblonder Mäuserich verliert nun seine Haare...
Erst am Oberkopf, jetzt wetzen sie sich rundrum an den "Liegeflächen" ab...

Zurück bleibt eine Frisur, wie sie mein Opa auch hatte ... nur ein Haarkranz... aber der ist mittlerweile richtig kupferfarben

Mal sehen, in welcher Farbe die Haare nachwachsen, meine beiden Großen sind mit ca. 6 Monaten von dunkelhaarig zu Blondschöpfen mutiert...

LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Haarausfall....

Antwort von Giannina am 25.11.2008, 10:46 Uhr

Hallo Tanja,
mein Leo schaut auch aus wie ein Opa , hat an de Stirn nur einen Flaum! Muss immer grinsen wenn er in seinem Bettchen liegt mit seiner Opafrisur, manchmal glänzt das Köpfchen auch noch- schaut echt lustig aus! Blond ist er auch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Käfer76 am 25.11.2008, 12:12 Uhr

Hallo,

zwar sind in seiner Hängewiege am Rand auch Haare zu finden, aber so richtig stark gehen die nicht aus. Ganz im Gegenteil - der "Flaum" im vorderen Kopfbereich ist schon richtig "lang" geworden und es sieht echt schon aus wie eine Kurzhaarfrisur :-))

Mal sehen, ob die "alten" Haare noch ausgehen.

Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Corina83 am 25.11.2008, 22:40 Uhr

Huhu,

Ben sind die Haare bis jetzt noch nicht ausgegangen, und er hat eigentlich recht lange und viele Haare!!!
Aber jeder sagt die gehen noch aus, bzw wetzen sich durchs liegen ab!
Er ist ein richtiger kleiner Punker

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.