Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viv877 am 23.11.2008, 12:35 Uhr

Sind wieder zurück aus dem KH

Hi,

wir sind wieder aus dem KH raus. Yuval hatte ja den Termin zum MRT und wurde dann auch gleich da behalten für eine OP. War zwar ein Schock, aber doch nicht allzu goß - man hatte uns ja schon vorgewarnt daß das kommen kann.

Wir sind zwar schon vor dem Wochenende raus, aber Yuval war noch ziemlich unruhig und hat alle 1.5 Stunden nach essen verlangt. Das war total anstrengend. Wir waren auch schon beim Arzt deswegen und der meinte ich produziere wohl zu wenig Milch. Das ist zwar neu, aber bei dem Stress nicht verwunderlich. Jetzt muß ich was nehmen um die Produktion anzukurbeln und zufüttern.

Hoffe es geht Euch allen und Euren Mäusen (klein, groß und die die nie erwachsen werden ;o) ) gut

LG
Aviva

 
5 Antworten:

Re: Sind wieder zurück aus dem KH

Antwort von Lenusik am 23.11.2008, 16:52 Uhr

Hi.
Ich hoffe der Kleine hat alles gut überstanden und wünsche ihm Gute Besserung.Und dir das du wieder mehr Milch bekommst. Konnte leider die letzten Wochen nach der Geburt nicht alles verfolgen wie es euch ergangen ist in der letzten Zeit.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück aus dem KH

Antwort von elody78 am 23.11.2008, 20:24 Uhr

Ich hoffe das es euch bald besser geht.Welche op war das denn ?Und wie entwickelt dein baby sich?liebe grüße olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück aus dem KH

Antwort von Corina83 am 23.11.2008, 22:41 Uhr

Hallo Viv,

erstmal schön das ihr wieder zuhause seit! Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und euch geht es soweit gut!
Ist eigentlich das MRT jetzt bezahlt worden, oder habt ihr es erstmal selber bezahlen müssen?

lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück aus dem KH

Antwort von Natingo am 24.11.2008, 8:39 Uhr

Muß auch mal nachfragen und Euch erstmal alles Gute weiterhin wünschen.
Wie geht es Deinem Zwerg denn? Was sagen die Ärzte?

Gerade am Wochenende war ich bei meiner Hebamme zum Wiegen und da war auch eine Frau, die ihren Sohn 2 Wochen vor Termin bekommen hat, er musste nach der Geburt gleich in die Kinderklinik auf Intensiv, wegen Blutungen im Kopf, da musste ich die ganze Zeit an Dich denken. Totaler Horror!
Ihr seit so tapfer und so eine starke Familie! Seit stolz auf Euch!!!

Liebe Grüße und ganz viele Knuddeler an Dich.
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück aus dem KH

Antwort von zauberwaldmädel1 am 24.11.2008, 17:57 Uhr

Hallo Aviva,
ich hab viel an Euch gedacht die letzten tage... Schön, dass alles soweit gut verkaufen ist.
Wenn du jetzt wieder zur Ruhe kommst, wird sich das mit der Milch auch schnell wieder einpendeln, da bin ich sicher!
Ihr könnt echt stolz sein auf Euren kleinen Kämpfer und er kann stolz sein auf seine tollen Eltern!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.