Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sgismo1983 am 19.11.2008, 23:47 Uhr

Babynahrung

hallo, ich kann meinen Zwerg leider nicht stillen.
Somit bekommt er flaschennahrung.
Ich habe zwar ein Kind, aber ich habe total vergessen, ab wann man die 2er gibt
drauf steht ab dem 4. Monat.
Jetzt meine Frage: ab Beginn des 4. Monats oder zum Ende

LG

 
4 Antworten:

Re: Babynahrung

Antwort von schnuddlchen am 20.11.2008, 8:20 Uhr

ich würd mal behaupten ab anfang 4onate.aber ich hab bei meiner grosen damals länger gewartet. und soweit ich gehört hab muss man eigentlich gar nicht wirklich zur 2er wecheseln.jedenfalls nich wenn die einer noch gut sättigt. ich geb zur zeit noch pre. ich weis auch noch nich genau ob un wann ichumstelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von sandra215 am 20.11.2008, 9:53 Uhr

also ich habe kürzlich gehört das man erst ab dem 6. mon wechseln soll und das die firmen das auch umstellen. es ist auch von nahrung zu nahrung verschieden. wenn dein kind von der 1 noch satt wird lasse es so lange wie möglich, den eine umstellung kann fürs kind schwierig werden(verdauung)
ich gebe ja nun aptamil ar und mein großer hat es von 3mon bis zum schluß bekommen.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von hedda84 am 20.11.2008, 10:23 Uhr

soweit meine hebamme gesagt hat, ein halbes jahr die pre und dann langsam mit ner 1ser und mittags brei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von Schnecke2007 am 20.11.2008, 14:10 Uhr

Hallo,

also unsere Tochter hat die ersten 2 Wochen Pre bekommen, ab dann 1er.

Wann ich umstelle auf 2er.... hm.... wenn sie eben von der 1er nicht mehr satt wird. Also nicht nach Plan.

Mein sohn hat die 2er ab ca 6-8 Monaten bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.