Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen am 19.11.2008, 16:58 Uhr

mal schwärmen..

...ich dachte immer das 2. kind wird komplizierter oder anstrengender wie das erste.jedenfalls haben mir andere mamis mir des immer so erzählt.aber meine mausi nummer 2. is so unkompliziert. ich denke mal es liegt auch daran das man beim 2.kind ganz anders an die sache ran geht.man is viel ruhiger oder?
nachts schläft sie teilweise schon komplett durch(letzte nacht 00.00uhr bis 6,30uhr) sie schreit meist nur wenn sie hunger hat oder schiss in der windel. bei dem ersten kind hat man sich immer gefragt was hat sie denn nun.
im moment is alles supi. die grosse is immernoch begeistert von der kleinen schwes´ter,verzieht sich aber immermal zur oma runter weil sie da ja immernoch eizelkind sein darf undim mittelpunkt steht...darf sie ja auch ruhig immermal noch.
so des wollt ich nur mal loswerden. wie ist es denn bei euch.
mfg dini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: mal schwärmen..

Antwort von Corina83 am 19.11.2008, 17:53 Uhr

Hallo,

also ich hab ja erstmal nur Ben, habe aber heute gemerkt was das schon für ne Anstrengung ist, wenn man pünktlich wo sein soll, und muss echt sagen vor allen Mehrfachmamis, vor allem jetzt im Winter, wo man die Kinder so dick anziehen muss und dann das ganze "gepäck"

und das die grosse zur Oma gehen kann ist doch echt super, dann hast du Zeit fürs Baby und sie steht dann alleine im Mittelpunkt wie du schon schreibst!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.