Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 32. SSW am 01.09.2017, 6:29 Uhr

Letzter Arbeitstag

Ich kann es noch gar nicht glauben! Aber ich bin froh, wenn es 14 Uhr ist und ich mich nicht mehr jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett quälen muss.
Wer von euch arbeitet denn jetzt noch?
Meine Woche war relativ bescheiden. Nach meinem Sturz am Mittwoch Abend auf den nassen Balkonfliesen, bin ich aber erleichtert, dass der Zwerg nichts abbekommen hat und ich mit ein paar blauen Flecken davon gekommen bin.
Wie war eure Woche? Und wie nutzt ihr die freie Zeit?
LG

 
6 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Nastju am 01.09.2017, 7:42 Uhr

Glückwunsch!
Meine Woche war wie immer, bin ja in Elternzeit. Aber voll im Nestbautrieb. Gestern bis spät in die Nacht Küche rausgeputzt (auch Wände). Will jeden Tag Gardinen waschen, aber denke, besser ist es im September, da noch genug Fliegen gibt, die sich liebend gern auf den Gardinen erleichtern. Und ich habe schon russische Maultaschen gemacht und eingefroren. Uuuund Briefmarken besorgt, für den ganzen Papierkram in der ersten Woche. Die lieben Hormone tun mit mir alles was die wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von KaroD, 33. SSW am 01.09.2017, 7:49 Uhr

Hallo Liebes,

oh jeh, du bist auch noch hingefallen . Meine Mama hatte einen Motorrad Unfall als sie mit meinem Bruder schwanger war. Sie war auch im letzten Trimester und es ist Gott sei Dank nichts passiert (da fragt man sich warum man da noch unbedingt Motorrad fahren muss, meine Mama ist halt ein bisschen verrückt .

Ich hatte gestern überraschenderweise meinen letzte Arbeitstag, hab aber damit gerechnet noch bis Samstag arbeiten zu müssen, aber mein Chef hat mich wegen 16 Überstunden heim geschickt. Ich habe immer von 15-19 Uhr gearbeitet (habe seit der 22. Schwangerschaftswoche eine teil BV).
Am meisten werde ich meine Arbeitskollegen vermissen, die waren immer für mich da und ich hatte immer jemanden zum Reden . Werde aber heute nochmal vorbeigehen und mich von allen verabschieden, hab sogar eine Torte für heute bestellt über 'deinetorte.com', mal schauen ob die ankommt . Zum selber backen, habe ich aktuell keine Nerven .

LG Karo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von KaroD am 01.09.2017, 7:55 Uhr

Hahaha cool, russische Maultaschen. Da krieg ich doch glatt Hunger auf Pilmeni , meine Uroma hat die immer gemacht . Im Moment ist es aber sogar ein Akt in der Küche zu stehen . Ich habe meine Gardinen jetzt von Amazon bestellt und hoffe doch das die farblich zum Kinderzimmer passen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Nastju am 01.09.2017, 8:13 Uhr

Ja, Gardinen. Ich habe meinem Mann Auftrag gegeben, er soll Decken im Bad durchputzen. Und da ist ganz zufällig Gardinenstange zu Bruch gegangen... Ganz zufällig, von alleine jetzt müssen neue Gardinenstange, dann natürlich neue Gardinen und auch Plissees her.
Ich würde dir ja liebend gern was von Pelmeni geben, aber das dauert echt lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von sanny178, 32. SSW am 01.09.2017, 15:51 Uhr

Ohh die Torte sieht aber toll aus! Ich hoffe, deine Kollegen haben sich gefreut.
Ich hab es endlich geschafft. Ist jetzt aber doch wohl ein komisches Gefühl. Im Moment denke ich noch, dass die nächsten Wochen wie Urlaub sein worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Chrysopteron, 36. SSW am 02.09.2017, 12:04 Uhr

Ich bin heute auch endlich raus!!

Eigentlich hätte mein MuSch schon am 22.08. begonnen, aber ich habe aus diversen Gründen freiwillig bis gestern gemacht - bin megafroh, dass ich alles geschafft habe, aber ehrlich gesagt hätte ich es besser bleiben lassen, es war eindeutig zu viel...
Die wissen schon, warum sie 6 Wochen vor ET die Reißleine ziehen...

Jetzt wird das Wochenende strikt geruht, damit es kein Frühchen gibt nach dem Schock erster Wehen gestern Nacht...

Uns allen eine schöne, (Erwerbs-) arbeitsfreie Nestbauzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.