August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaDi, 16. SSW am 10.02.2021, 13:53 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, letzter Zeit egal was ich mache, ist irgendwie falsch in der SS und man sollte es nicht machen. Erstes habe ich heute mir einen Quinoa Salat machen wollen. Ich habe es aber vllt etwas kürzer gekocht und nach einem Gabel schien es mir nicht weich genug und habe nicht weiter gegessen, wollte im Internet checken, ob man Quinoa auch essen kann wenn nicht komplett durchgekocht und siehe da in der Schwangerschaft darf man das gar nicht essen jetzt frage ich mich habe ich mit dem Löffel was ich gegessen habe mein Baby geschadet. Gestern in Forum gelesen, dass man Induktionsherd nicht benutzen darf, wegen der Strahlung. Und ich habe nur Induktionsherd in der Küche und koche seit dem Anfang da, wieder Schock. Angeblich wenn man auf genügend Distanz achtet ist ok, aber habe ich geachtet, natürlich nicht Angeblich soll auch die Schallzahnbürste nicht ganz ungefährlich sein Ich drehe durch, jeden Tag mache ich was falsch. Mal sehen was morgen kommt. Wie geht es euch, mache ich mich zu viel verrückt oder bin nicht die einzige?

Liebe Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.