August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimaus1985, 13. SSW am 09.02.2021, 16:55 Uhr

Pränataldiagnostik & Bluttest

Hey,

Ich habe nun heute direkt meine blutergbnisse per whats app von meinem befreundeten Gynäkologen erhalten. Habe auch mit ihm telefoniert. Wie er gestern beim Ultraschall schon bestätigt hat, ist alles in Ordnung und die blutergbnisse sprechen auch dafür

Ich habe den Befund für interessierte beigefügt.

LG Annika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Antwort von Ulli123, 14. SSW am 09.02.2021, 17:49 Uhr

Super!
Herzlichen Glückwunsch
Da habt ihr ja wirklich Glück mit dem Gyn. Meine war auch nett, aber natürlich haben wir keine Sonderbehandlung bekommen. Ich bin fast ein bisschen neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Antwort von KleineErbse2021 am 09.02.2021, 18:06 Uhr

Glückwunsch zu den guten Ergebnissen ja jemanden zu kennen hat immer Vorteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Antwort von Parimo am 09.02.2021, 19:25 Uhr

Tiptop! Lauter gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Antwort von maeusezahn am 09.02.2021, 20:51 Uhr

Sehr schön zu hören/lesen. Sehr sehr positive Nachrichten im Forum
Bei mir hat der FA die Ergebnisse bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 10.02.2021, 10:06 Uhr

Vielen lieben dank ihr Lieben!

Ich freue mich auch sehr. Ich habe einfach Glück mit der sonderbehandlung in diesem Fall. Man muss auch mal Glück haben

Ich wünschte euch ebenfalls eine kleine sonderbehandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Antwort von SiFi86, 13. SSW am 10.02.2021, 10:06 Uhr

Supi. Solche Nachrichten liest man gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kosten Pränataldiagnostik

Hallo ihr Lieben, Es gab ja jetzt schon ein paar Mädels die eine pränataödiagnostik mit Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung gemacht haben. Darf ich fragen, was ihr insgesamt beim Arzt bezahlt habt? Wie lange hat die Untersuchung in etwa gedauert? Ich habe morgen ...

von Annimaus1985, 13. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

Hallo, Leute, meine Ärztin hat mich gar nicht über alle Möglichkeiten der Pränataldiagnostik informiert, ich bin echt verunsichert, ob das nötig ist. Was für Informationen gibt mir zum Beispiel die Nackenfaltenmessung, was ist ein Harmony Test, von dem ihr hier alle ...

von Elli-, 11. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik & Bluttest

Hallo ich Lieben, Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei 7w6t und unsere Bohne sieht gut aus Jetzt hat mir meine FÄ für den nächsten Termin in der 12. Woche bereits Infomaterial für das Pränataldiagnostikscreening (Nackenfalte usw..) ...

von Ankschi, 9. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Gute Hoffnung vs. Pränataldiagnostik

Hallo zusammen, gefühlt macht jede irgendwelche weiterführenden Untersuchungen, sei es Nackenfaltenmessung oder Praenatest. Ich frage mich, warum man nicht einfach „guter Hoffnung“ ist. Mich erschreckt diese permanente Suche nach Fehlern und Abweichungen von der Norm. ...

von Bullerbueller, 10. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.