August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea9019, 12. SSW am 09.02.2021, 15:28 Uhr

Geht es euch inzwischen besser?

Hey zusammen,

kennt ihr das auch, dass ihr einen guten Tag hattet - mit gaaanz viel Energie und ohne großer Übelkeit - und denkt, dass es endlich bergauf geht?? Und dann wieder Tage voller Erschöpfung und Müdigkeit das Gegenteil zeigen...

Oder geht es euch inzwischen schon merklich besser? :-)

Liebste Grüße,
Tabea

 
5 Antworten:

Re: Geht es euch inzwischen besser?

Antwort von VanessaH., 15. SSW am 09.02.2021, 16:29 Uhr

Huhu,

Ich konnte jetzt fast 3 Tage gut essen ohne Würgereiz oder extremer Übelkeit... Ich gehe aber erst mal nicht davon aus das es vorbei ist. Das letze Mal dachte ich auch ich bin damit durch aber Pustekuchen.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch inzwischen besser?

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 09.02.2021, 16:51 Uhr

Ich bin mit den Aussagen auch noch etwas vorsichtig. Dachte letzte Woche es wird, aber dann waren Freitag und Samstag die schlimmsten übelkeitstage die ich je hatte. Seitdem aber wieder ok. Nur morgens ein bisschen noch aber viel besser als vor einigen wochen. Die müdigkeit ist noch relativ unverändert. Verdauung auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch inzwischen besser?

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 09.02.2021, 19:35 Uhr

Bei mir ist es wieder schlimmer mit übel dazu starkes Sodbrennen als hätte ich nicht schon genug dann Einschlag Probleme Nase grundsätzlich dicht was es nicht besser macht und komm null hoch zu allem muss ich mich zwingen morgens schlimm und dann ab 15 Uhr geht's wieder Berg ab.
Bin mega gereizt und genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch inzwischen besser?

Antwort von maeusezahn am 09.02.2021, 20:58 Uhr

Huhu,
dachte auch bin drüber hinweg, nachts/sehr früh ist mir auch immer wieder mal übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch inzwischen besser?

Antwort von Tinscheen83, 13. SSW am 10.02.2021, 17:54 Uhr

Ich bin aktuell fast in der 14 ssw und mir ist noch immer soooo übel. Zwischendurch gab es ein paar Tage an denen ich dachte das es besser wird. Aber leider ist es wieder voll zurück und es gibt wirklich Tage an denen ich das Gefühl habe es bald nicht mehr auszuhalten Habe wirklich vieles ausprobiert, mein Frauenarzt hat mir ein Rezept für Cariban gegeben. Allerdings fühle ich mich mit Tabletten auch nicht wohl. Nimmt jemand von Euch Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.