August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaliaa, 14. SSW am 09.02.2021, 12:26 Uhr

Mag jemand einen Tipp abgeben? ❣️

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und aktuell bei des 13+1 ich hatte gestern meinen Termin zur Pränataldiagnostik, dort wurde eine Chorionzottenbiopsie durchgeführt (zur Bestimmung einer möglichen Erbkrankheit) soweit so gut; bis jetzt sieht alles super aus und alles scheint zeitgerecht entwickelt zu sein. Die Ärztin hat auch direkt gesagt dass es stark nach einem Jungen aussieht das genaue Ergebnis mitsamt allen Untersuchungsergebnissen bekomme ich in ein bis zwei Wochen, aber ich bin schon so aufgeregt und würde gerne wissen ob ihr da auch einen kleinen Jungen seht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mag jemand einen Tipp abgeben? ❣️

Antwort von Lisaliaa am 09.02.2021, 12:27 Uhr

Hier ein vielleicht besseres Foto:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand einen Tipp abgeben? ❣️

Antwort von Silvie3010 am 09.02.2021, 15:30 Uhr

Es könnte schon ein Junge sein.... Aber es könnte auch was anderes sein.... Ich würde die Ergebnisse abwarten.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand einen Tipp abgeben? ❣️

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 10.02.2021, 10:11 Uhr

Puh leider erkenne ich sowas immer gar nicht. Ich bin bei mir selbst am rätseln. Ich warte einfach noch mal 2 ab, dann habe ich den nächsten Ultraschalltermin.

Tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe einen Tipp

Hey ihr lieben. Ich habe bis vor 2 Tagen noch gebrochen Tag und Nacht. Dann hat meine Frauenärztin mir Cariban verschrieben. Es hat schon am nächsten Morgen gewirkt und die Übelkeit ist so gut wie weg . Breche Null und kann kleine Sachen essen und trinken. Vlt hilft es einem ...

von sweet310787, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

alles tippitoppi

Heute war endlich! der erste Termin. Alles perfekt bin jetzt mega erleichtert. Wurde Noch ein paar Tage vordatiert, Termin ist jetzt 13.08. Bin gespannt wie es dann wird mit 2 Kindern. Bestimmt ...

von Parimo, 11. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Übelkeit Tipps 9 SSW

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei 8+1 und habe mit Übelkeit zu kämpfen. Ich kann kaum was essen und habe deshalb ständig Hunger. Bin dadurch den ganzen Tag extrem schlapp und kraftlos. Die Müdigkeit macht es nur noch schlimmer. Ich bin selbständig und arbeiten kann ich ...

von LaviniaMerci, 9. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Macht\'s gut und Tipps?

So ihr Lieben, wie vermutet, gab es gestern nur noch die letzte Bestätigung, dass die Ss nicht intakt ist. Die Entwicklung ging wohl seit der 6. Woche nicht mehr wirklich weiter. Habe jetzt die Überweisung ins Krankenhaus und werde dort heute mal anrufen. Muss ja versuchen alles ...

von lila281 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Übelkeit am Nachmittag?

Hallo ihr Lieben! Im Moment habe ich mit Übelkeit am Nachmittag zu tun, meist so zwischen 16 und 18 Uhr geht es los. Mal mit übergeben, mal ohne. Ich versuche schon auch auf der Arbeit viele kleine Portionen zu essen und dann immer recht zügig Feierabend zu machen und mich ...

von erdbeerchen89, 17. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps Übelkeit beim Auto fahren

Hallo ihr Lieben, Ich muss heute Abend noch spontan eine längere Autofahrt hinter mich bringen und mit der Übelkeit muss ich mich erst seit gestern auseinander setzen, wenn ich alle 2 Stunden etwas esse, dann hält es sich in Grenzen, habt ihr noch weitere ...

von Mucky, 7. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo liebe August mamis Ich bin nun 6+6 und leide seit einigen tagen unter starken Sodbrennen Ich habe schon einiges probiert -pur Senf 1tl -ein Glas Milch - Aloe vera Tabletten Nichts hilft Habt ihr noch Ideen ?

von Minimaus21 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Luft im Bauch - Tipps?

Guten Morgen, Ich habe die Nacht so schlecht geschlafen... Ich hatte mal wieder so viel Luft im Bauch und musste ständig aufstoßen... Auch Sab Simplex brachte keine Besserung! Trinke jetzt mal nen Magen-Tee. Ich hab das teilweise ...

von Tiii, 8. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen die Übelkeit?

Hallo Mädels! Ich hatte in meiner ersten SS ja nichts mit Übelkeit zu tun. Nun macht mich das völlig fertig. Ich hab zusätzlich auch Sodbrennen, daher könnte die Übelkeit natürlich auch kommen... ich bin echt fix und fertig. Ich hab immer noch etwas Durchfall, keinen Appetit und ...

von Hamburger Perle, 7. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Brauch mal paar Tipps ;-)

Nachdem es bei uns ja schon das 3. kind ist. Kommen bestimmt vom Bekannten- Familienkreis paar blöde Sprüche, wie: Des war aber ein Unfall, oder? Oder was? Ihr seit verrückt 3 Kinder... Jetzt hab ich kein Bock mich jedesmal rechtfertigten zu müssen! Und um denen zuvor ...

von Toni77 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.