August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 11. SSW am 08.02.2021, 18:07 Uhr

Es tut mir leid..... :-(

Hey ihr Lieben... es tut mir wirklich leid dass ich nicht so viele Beiträge kommentieren aber mir geht es zur Zeit gar nicht gut daher nehme ich mein Handy so gut wie nie in die Hand ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich nicht soviel kommentiere ich gebe mir Mühe wieder mehr zu kommentieren ich hoffe es geht euch einen einigermaßen gut ich habe leider immer noch mit der Übelkeit zu tun ich hoffe es wird bald besser....

 
8 Antworten:

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 08.02.2021, 18:12 Uhr

Hey Silvie,

Ist doch kein Problem. Muss ja auch nicht gleich jeder was kommentieren. Dann bist du halt wieder aktiver, wenn es dir besser geht. Ich denke das nimmt dir hier keiner übel.

Entspann dich... manchmal lese ich auch nur... man kann ja nicht alles kommentieren

Bri mir hat frische Zitrone im Wasser zum Trinken geholfen. Und auch pfefferminztee.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es bald aufhört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Mi89, 15. SSW am 08.02.2021, 18:15 Uhr

Hei

So geht es mir auch, hab vor lauter Übelkeit keine Kraft zu nichts mehr.
Und kommentiere auch momentan so gut wie gar nicht.

Bin in der 15ssw und es will einfach nicht weg gehen.. seit 2 Tagen kann ich weder trinken noch essen bei mir behalten und wenn es nicht besser wird, muss ich wohl oder übel in KH

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Silvie3010 am 08.02.2021, 18:17 Uhr

Oh danke... Das ist super lieb von dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Silvie3010 am 08.02.2021, 18:18 Uhr

Das hört sich ja nicht so toll an.... Ich hoffe das du nicht ins KH musst.... Das wäre ja nicht so toll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Happy_Andrea, 15. SSW am 08.02.2021, 18:40 Uhr

Ich drücke alle fest in Gedanken, denen es so übel ist. Hoffe es geht euch bald besser und die schlimmste Zeit geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von maeusezahn, 15. SSW am 08.02.2021, 18:57 Uhr

Hallo, du musst dich doch nicht rechtfertigen
Ich lese auch öfters still mit.
Auf jeden Fall gute Besserung, dass die Übelkeit bald hier uns mal in Ruhe lässt!!!
Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 08.02.2021, 20:13 Uhr

Dafür brauch man sich nicht entschuldigen für mich ist das z. B Ablenkung hier mit denn Mädels zu schreiben um nicht andauert ans spucken zu denken. Gerade am Abend wo ich schlecht einschlafen kann und es gehn Abend immer schlechter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid..... :-(

Antwort von Silvie3010 am 08.02.2021, 21:30 Uhr

Danke ihr seid so super lieb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.