Monatsforum August Mamis 2021

Blutwerte nach NFM erhalten!

Blutwerte nach NFM erhalten!

dea23

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja am Freitag den Anruf verpasst vom Arzt zu den Blutwerten bzgl. Trisomien Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21: 1:20.000 Wahrscheinlichkeit für Trisomie 13 + 19: 1.10.000 Bin jetzt sehr beruhigt

maeusezahn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dea23

Hallo, meinen Glückwunsch - du saßt bestimmt auf heißen Kohlen...

Rina2021

Beitrag melden

Das klingt super :)

Mira90

Beitrag melden

Suuuper tolle Nachrichten Endlich Erleichterung :-)

Debbie81

Beitrag melden

Meinen Glückwunsch Ich habe mein Ergebnis auch heute bekommen. Meines sieht etwas anders aus, als bei dir: 1:77 - altersbedingt (bin schon 40) liegt mein Risiko allerdings ja generell schon bei 1:68, insofern fühle ich mich jetzt auch nicht wesentlich beunruhigt. Zumal der Ultraschall völlig unauffällig war (dünne Nackenfalte, Nasenbein darstellbar) Das finde ich ohnehin ja immer: Sorgen mache ich mir dann, wenn es soweit ist bis dahin gehe ich davon aus, das alles in Ordnung ist - das schont die Nerven. Trotzdem haben wir uns diesmal für einen zusätzlichen Bluttest entschieden. Beim letzten Mal lag das Risiko für Trisomie 21 bei 1:99, da haben wir darauf verzichtet.

Silvie3010

Beitrag melden

Das hört sich sehr gut an... Da kannst du definitiv beruhigt sein.... Ich hab das alles noch vor mir...

Annimaus1985

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch sehr gut an! Ich bekomme mein Ergebnis wahrscheinlich schon morgen. Da heute beim Schall alles Top top war erwarte ich nichts böses

Happy_Andrea

Beitrag melden

Ach das ist schön, Glückwunsch