August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 14. SSW am 08.02.2021, 9:20 Uhr

Blutwerte nach NFM erhalten!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja am Freitag den Anruf verpasst vom Arzt zu den Blutwerten bzgl. Trisomien

Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21: 1:20.000

Wahrscheinlichkeit für Trisomie 13 + 19: 1.10.000

Bin jetzt sehr beruhigt

 
7 Antworten:

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von maeusezahn am 08.02.2021, 9:24 Uhr

Hallo,
meinen Glückwunsch - du saßt bestimmt auf heißen Kohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 08.02.2021, 9:44 Uhr

Das klingt super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von Mira90, 15. SSW am 08.02.2021, 11:42 Uhr

Suuuper tolle Nachrichten

Endlich Erleichterung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von Debbie81, 15. SSW am 08.02.2021, 12:40 Uhr

Meinen Glückwunsch

Ich habe mein Ergebnis auch heute bekommen. Meines sieht etwas anders aus, als bei dir: 1:77 - altersbedingt (bin schon 40) liegt mein Risiko allerdings ja generell schon bei 1:68, insofern fühle ich mich jetzt auch nicht wesentlich beunruhigt. Zumal der Ultraschall völlig unauffällig war (dünne Nackenfalte, Nasenbein darstellbar) Das finde ich ohnehin ja immer: Sorgen mache ich mir dann, wenn es soweit ist bis dahin gehe ich davon aus, das alles in Ordnung ist - das schont die Nerven. Trotzdem haben wir uns diesmal für einen zusätzlichen Bluttest entschieden. Beim letzten Mal lag das Risiko für Trisomie 21 bei 1:99, da haben wir darauf verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von Silvie3010 am 08.02.2021, 18:14 Uhr

Das hört sich sehr gut an... Da kannst du definitiv beruhigt sein.... Ich hab das alles noch vor mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 08.02.2021, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch sehr gut an!

Ich bekomme mein Ergebnis wahrscheinlich schon morgen. Da heute beim Schall alles Top top war erwarte ich nichts böses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte nach NFM erhalten!

Antwort von Happy_Andrea, 15. SSW am 09.02.2021, 11:42 Uhr

Ach das ist schön, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung alles super Blutwerte war schlecht

War heute bei der Feindiagnostik ( Nackenfaltenmessung) bei der Untersuchung ging es beiden Babys super zeitgerecht entwickelt also alles top die Nackenfalte auch unauffällig. Nun hat die Ärztin meine Blutwerte dazu eingegeben und auf einmal hieß es Risiko Trisomie 21. 1:49 ...

von Susanne8.8.2020, 13. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Hab blutwerte bekommen ...

Mein blutwert ist bei 13000 , sie meinte das sei sehr hoch .. was meint ihr ? Morgen kommt der Oberarzt und will schauen ob vllt was im bauchraum oder Eileiter ist , das konnte sie nicht gut darstellen . Hab schon aufklärungsbögen für bauchspiegelung Ausschabung und Narkose ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

ich werde es nie wieder tun. aber dafür tolle blutwerte.

Ich werde auch nie wieder so früh testen habe aus meinem hin und her gelernt Habe grade endlich die Ergebnisse bekommen mein Eisprung war super. Ob es an den Tee lag? Hehe. Naja habe ja positiv getestet . Habe das auch gesagt er sagt trotz Blutung soll ich morgen kommen und ...

von liebe1415 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte

Habe vorhin bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob die Blutwerte schon da sind. Waren sie. Es liegt eine SS vor. Der HCG-Wert entspricht der 5. SSW, wie hoch er ist hat sie mir am Telefon nicht gesagt. Den ersten Termin habe ich erst am 13. Januar, da meine FÄ ab nächster ...

von J82 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.