August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 10.02.2021, 18:12 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Lass dich nicht verrückt machen. Beim ersten Kind habe ich auch noch auf so ein Zeug geachtet. Oder habe es zumindest versucht. Jetzt beim vierten Kind war ich noch nie so entspannt. Ich bin schon dreifache Mutter. Ich packe mich nicht in Watte. Wenn ich eine Pause braucht, dann zeigt mir dass mein Körper und ich gönne sie mir. Wenn ich Lust auf eine bestimmte Speise habe, dann esse ich es. Punkt. Kein rohes Fleisch, roher Fisch und rohe Eier. Der Rest ist mir mittlerweile Wurst. Ich kann das alles nicht mehr hören, wir sollten uns gesund ernähren und dann wird uns alles verboten. Selbst Rollmops soll man nicht mehr essen. Rollmops, der berühmte Schwangerschaftssnack. Die spinnen doch. Kein Induktionsherd?! Ja, geht's noch? Soll meine Familie jetzt verhungern oder was?! Ich liebe meine Kinder über alles und auch mein kleines Wunder in Bauch. Aber man kann es auch übertreiben. Und es ärgert mich, dass gerade Ersatzgebärende heutzutage völlig verunsichert werden. Und dann vielleicht gar nicht mehr ihre Schwangerschaft genießen können. So dass musste raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.