August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 14. SSW am 09.02.2021, 16:05 Uhr

Nackenfaltmessung geschafft.

So jetzt hab ich meine Nackenfaltmessung hinter mir. Mit dem zwerg ist alles in Ordnung also, dass was man zur Zeit sieht.
Jetzt warten wir noch auf die Blut Ergebnisse aber er geht davon aus, dass die auch in Ordnung sind. Das erfahre ich aber frühestens am Donnerstag, weil das Blut heute nicht mehr raus geht.
Mich würde mal interessieren, die die es auch gemacht haben, wie hoch bei euch die Wahrscheinlichkeit für die Trisomie waren. Also ich habe jetzt erst mal die Wahrscheinlichkeiten ohne Blut Ergebnisse bekommen.

 
6 Antworten:

Re: Nackenfaltmessung geschafft.

Antwort von dea23, 14. SSW am 09.02.2021, 16:48 Uhr

Hallo Missi,

das hört sich doch super an

Ich hab folgende Wahrscheinlichkeit anhand des Blutergebnisses erhalten

Trisomie 21, Wahrscheinlichkeit: 1:20.000

Trisomie 13 und 19, Wahrscheinlichkeit: 1:10.000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung geschafft.

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 09.02.2021, 16:58 Uhr

Das ist doch super! Ich war gestern auch da. Heute die blutergbnisse erhalten. Lade ich dir gern hoch. Den Smiley hat der Arzt raufgemalt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung geschafft.

Antwort von Missi am 09.02.2021, 17:12 Uhr

Vielen Dank. Das sind jetzt erst mal die Daten ohne Blut Untersuchung. Ich bin so gespannt, ob man noch was im Blut finden kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung geschafft.

Antwort von Ulli123, 14. SSW am 09.02.2021, 17:43 Uhr

Hey,
Wir waren heute auch dran. Weil ich schon 36 bin, ist unser Risiko höher als eure, aber es war alles unauffällig.
In der 14. Ssw macht die Ärztin, bei der ich war keinen Bluttest mehr (Praena natürlich schon, haben wir auch gemacht), sie meint, da seien die Werte nicht mehr aussagekräftig. Deshalb weiß ich nicht, wie es mit Blutwerten bei mir wäre, der Adjustierung liegt also nur die Nackentransparenz zugrunde. Die war 2.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung geschafft.

Antwort von maeusezahn am 09.02.2021, 20:53 Uhr

Hallo,
klingt super
Bei mir Harmony: alles < 1%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung geschafft.

Antwort von Scarlett25, 10. SSW am 11.02.2021, 11:31 Uhr

Hey ich hab mich mal aus dem Septemberforum hier rein geschlichen, ich habe den Test am 03.03 also in knapp 3 Wochen.
Ich frage mich wie das allgemein abläuft, wird der Ultraschall vaginal oder vom Bauch aus gemacht und was ist wenn das Baby ungünstig liegt? Dann wird doch nicht auf dem Bauch rumgedrückt bis es eine bessere Position hat oder ? Davor hab ich nämlich Sorge.
Ganz liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.