April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 16.09.2012, 20:28 Uhr

ich werd grade ziemlich sentimental....

genau jetzt vor 5 jahren lag ich mit fetten wehen im kreissaal und es sollte nur noch knappe 7 stunden dauern bis ich meinen sohnemann in den armen hatte
und jetzt???? wird das zwergi von damals morgen schon 5 jahre

sorry fürs jammern, aber ich schau mir grade die babybilder an (will sie alle mal in die richtige reihenfolge bringen und auf cd brenne) und heule dabei wie ein schlosshund *schnief*

lg
sandra

 
7 Antworten:

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von goldsina, 11. SSW am 16.09.2012, 20:32 Uhr

Glaube mir... Du DARFST sentimental werden und wie ein Schlosshund heulen. Erst einmal deshalb weil Deine Hormone sowieso Ping Pong spielen und dann auch noch deshalb, weil man manchmal gar nicht registriert, wie schnell die Zeit vergeht und dann wehmütig zurückblickt. Fühle Dich von mir gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von Dani85, 13. SSW am 16.09.2012, 20:35 Uhr

So ähnlich ging es mir vor 2 Tagen auch, meine Maus wurde vorgestern 6 Jahre, ich musste immer dran denken wie ich sie zum ersten mal im Arm gehalten hab, sie war so niedlich und klein.
Mittlerweile ist sie zu einer kleinem entzückenden Dame heran gewachsen, es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, sie wird viel zu schnell groß, manchmal möchte ich einfach mal die Zeit stoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von stern1978 am 16.09.2012, 20:54 Uhr

hi,

danke dir...ich kanns nur leider nicht wie ihr anderen auf die hormone schieben, weil ich nicht schwanger bin *lach*
ich bin wohl die einzige nichtschwangere busfahrerin hier bei rund-ums-baby *lol*

aber du hast schon recht...da sieht man erst wieder, wie die zeit rennt. war grade noch mal nach sohnemann schauen und schwupss, hatte ich schon wieder pipi in den augen

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von stern1978 am 16.09.2012, 20:57 Uhr

oh dann herzlichen glückwunsch nachträglich an die junge dame!!!!

ja, zeit anhalten wäre ne tolle sache. ich bin so stolz auf ihn...er ist trotz der ganzen unschönen situationen die er in seinem jungen leben miterlebt hat, ein selbstbewusster und liebevoller junge geworden, der viel mehr liebe zu geben hat als irgendein mensch sonst, den ich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von goldsina, 11. SSW am 16.09.2012, 21:01 Uhr

Sorry, mir war gar nicht bewusst, dass Du nicht schwanger bist. Habe auch gar nicht darüber nachgedacht - hatte es angenommen. Das macht Dich aber noch sympatischer. Ich finde es toll, wie Du das hier alles machst. Ganz großes Lob. Naja.... und jetzt weiß ich auch Bescheid. Hormone hin oder her. Wenn mal Tränen kullern - dann soll es auch so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von stern1978 am 16.09.2012, 21:04 Uhr

hihi, kannst du ja auch nicht wissen, es sei denn, du hättest fast bis zum anfang des forum zurück gelesen *grins*

ich erlebe die schwangerschaft aber grade ziemlich in der nähe...mein bruder wird papa und meine zukünftige schwägerin ist auf den 02.04.2013 ausgezählt.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd grade ziemlich sentimental....

Antwort von sofi2010, 12. SSW am 17.09.2012, 7:23 Uhr

ich versteh Dich da auch so gut.
Meine "Große" hatte zwar erst 2 Geburtstage aber an denen hab ich jeweils immer an die Zeit des Entbindungstages zurückgedacht, was da grade wann war usw.
*schluchz* :)
Das hört wohl nie auf.
Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.