April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celjas, 12. SSW am 16.09.2012, 19:58 Uhr

dicker Bauch

An alle 2. Mami´s....
Ich habe nun beim 2. Kind schon jetzt in der 12. SSW einen echt dicken Bauch, wie ich finde....
Habt ihr beim 2. Kind auch schon so früh nen dicken Bauch?????

 
8 Antworten:

Re: dicker Bauch

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 20:01 Uhr

in der 8. SSW hab ich in meiner letzten SS ausgesehen wie im 5. Monat. Musste in der 10. SSW auf Umstandskleidung umsteigen. Diesmal hält es sich glücklicherweise in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Dani85, 13. SSW am 16.09.2012, 20:18 Uhr

Ich seh auch schon aus wie im 5. Monat, diesmal geht es noch schneller wie in letzten SS, aber man sagt ja umso öfters das man schwanger ist umso schneller wächst der Bauch .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Die-Bine, 11. SSW am 16.09.2012, 20:34 Uhr

Mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen. Ist jetzt auch mein 2. Kind. Aber angesprochen darauf hat mich noch niemand, also so schlimm kann es noch nicht sein
Bin jetzt in der 11. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Patchworkmami, 11. SSW am 16.09.2012, 20:41 Uhr

Es ist ja mein 3. Kind und mein Bauch ist auch schon gewachsen. Meine Slim-Jeans passen auf jeden Fall nicht mehr ;O)

Ich darf jetzt mal shoppen gehen, ich muss ja jeden Tag passabel aussehen. Im Moment weiche ich auf Kleider aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Muckelchen2013, 9. SSW am 16.09.2012, 21:58 Uhr

Ich sehe auch aus wie im 5. Monat und die Hosen kneifen arg. Werde wohl bald auf Umstandskleidung wechseln müssen. Es ging wirklich mit jeder SS schneller das der Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von oya1982, 10. SSW am 17.09.2012, 6:44 Uhr

Leider kommt der Bauch schneller. Vorbei ich diesmal stark an Verstopfung leide und denke, dass eher davon der Bauch kommt

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von sofi2010, 12. SSW am 17.09.2012, 7:26 Uhr

Ich hab von Milu*a in meiner 1. SS so ein Maßband geschickt bekommen und darauf hab ich Anfangs noch die Wochen markiert.

Mein Bauchumfang von jetzt 12.SSW entspricht dem von der 16. SSW in der 1. SS. *ups*.
Obwohl ich in dieser SS weniger Ausgangsgewicht habe.

An meinen Hosen merke ich jedoch noch nichts wirklich.
Manchmal kneifen sie aber das liegt dann wohl eher am Blähbauch. Überhaupt fühlt sich das Bäuchlein ziemlich "speckig" an. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Minna, 11. SSW am 17.09.2012, 9:07 Uhr

Hallo,

ich kann in der 11.SSW nicht mehr verbergen das ich schwanger bin.
Der Bauch kam so ab der 9.SSW und ich werde schon drauf angesprochen.

Ist aber auch meine 3. Schwangerschaft. Bei meiner Tochter (2.Schwangerschaft) fing der so ab der 12. SSW an zu wachsen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.