April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy  am 16.09.2012, 8:28 Uhr

Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Am liebsten wollen wir das Kind behalten aber wir haben von ein paar Leuten so ein paar Horrorgeschichten gehört, von wegen kann Gebärmutter reisen usw.... Wir wissen das es eigentlich zu früh ist nach einem KS (mai2012) aber eigentlich wollen wir es doch behalten.... Habe den 1. fa termin erst am 21.9. Wir denken hätte meine fa bedenken hätte er mich schon früher bestellt oder? Denn da ich auch übergewichtig bin sagen mir alle dauert es länger mit der Wundheilung.....

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von brokenheart661 am 16.09.2012, 8:35 Uhr

ich würde mir da nicht so den kopf machen..habe nun schon öfter gelesen, das frauen sehr schnell auch nach kaiserschnitt wieder schwanger geworden sind, ohne das es probleme gab. ich würde erst den termin bei deinem FA abwarten und nichts auf die horrorgeschichten geben. wenn es nachdem geht, was andere so erzählen, dürfte man ja niemals mehr nen kind bekommen, weil ja soviel passieren kann.

drück dir die daumen das alles gut wird..und versuch echt dir nicht zu doll den kopf zumachen...am end machst du dich total fertig und dann stellt sich raus alles ohne grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von Patchworkmami, 11. SSW am 16.09.2012, 8:45 Uhr

Höre nicht auf die Horrorgeschichten der Andern. Warte erst mal ab, was dein FA sagt. Er/sie wird dir die möglichen Bedenken schon mitteilen.

Ich war nach meinen 2 KS auch immer extrem übergewichtig, BMI bei 40. Meine Wunden sind gut verheilt.

Lass dich nicht stressen, es kommt so, wie es kommen soll.

Ich sollte an sich auch nicht mehr schwanger werden. Jetzt ist es eben so und alles wird klappen. Ich bin da zuversichtlich.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 10:39 Uhr

Deine FA weiß doch Bescheid, ich denke, sie hätte dich schneller bestell, aber der 21. ist ja auch schon kommende Woche. Vielleicht hat es ja auch Vorteile. Dein Bauch ist sicher nicht komplett zurückgebildet, die Gebärmutter sicher auch noch nicht. Und dennoch wird dein Körper sich ganz schnell auf eine neue SS einstellen und du wirst so zulegen, dass bestimmt nichts spannt und reißt. Lass dich nicht verunsichern, Ich hab zwar tatsächlich null Ahnung, sag dir nur was mein Gefühl ist. Und bis zum 21. hältst du durch, ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von niti0206, 12. SSW am 16.09.2012, 12:33 Uhr

huhu also mach dir nicht so nen kopf... ich hab drei ks hinter mit. der letzte 20 monate her... und nun?! ich bekomm zwillinge.

meine fa hatte auch bedenken mich dann aber an die spezialisten ueberwiesen und die sehen noch nicht mal absatzweise nen problem darin. jlar hab die ein oder andere sache zu beachten (die kinder duerfen nicht zu gross und schwer werden. ich soll keine wehen bekommen usw. aber sonst kein ding...)

wenn dein fa bedenken hat lass dich ruhig an eine risiko bzw intensiv schwangeren betreuung (an den meisten groesseren kliniken angeboten) ueerweisen. die haben mehr erfahrung und koennen genaueres sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von bikerteddy am 16.09.2012, 12:40 Uhr

Ach ihr seit sooop lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 19:55 Uhr

Lass die anderen erzählen und lass erstmal den FA-Termin auf dich zukommen. Viele Andere erzählen viel und anderes!! Er kann es beurteilen wie weit die Wundheilung ist und ob eine erneute SS möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... Man weiß net weiter.....

Antwort von MarsT, 12. SSW am 16.09.2012, 20:24 Uhr

Hallo,

wollte dich auch noch schnell beruhigen.

Meine Schwägerin hat letztes Jahr im September per KS entbunden und jetzt im August auch per KS. Alles gut gegangen! Sie ist auch übergewichtig.

Mein KS ist jetzt auch knapp ein Jahr her!
Und der andere KS etwas über drei Jahre.

Die Ärzt sagen, es könnte soetwas passieren. Kenne aber gar niemanden wo es auch wirklich passiert ist!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.