April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 16.09.2012, 17:26 Uhr

Nausema!! und dann???

Hi Mädels,
ich nehme ja schon seit ca. 2 Wochen Nausema. Aber ich bekomme diese untershcwellige Übelkeit nicht los. Wenn ich was esse ist es i. O. Wenn ich nichts esse ist mir wieder Übel. Ich kann doch nicht den ganzen Tag essen!! Noch dazu gehen mir die Einfalle aus, was ich alles an gesundes Zeugs essen kann. Ich kann irgendwie keine Äpfel, Bananen, Trauben, Salzstangen, Butterkekse mehr sehen.........
Habt ihr noch ein zwei Tips.????
Hilft Akkupunktur vielleicht??
lg Tina

 
9 Antworten:

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von maxelbaby, 11. SSW am 16.09.2012, 17:40 Uhr

Bei mir ist Nausema da, deshalb nehm ich es, aber Wirkung? Fehlanzeige. Du kannst es mal mit Kaugummis versuchen, manchmal hilft es bei mir, die ganz schlimme Übelkeit zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von Tina_Ra am 16.09.2012, 17:43 Uhr

Kaugummi kauen mach ich auch shcon immer. Ich habe einen enormen Verbrauch. Mein Mann hält mich schon total für balabala!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 17:46 Uhr

Meiner mich auch ;) Aber besser so, als wenn ich immer nen Spuckeeimer neben mir hab, weil ich sonst literweise Speichel in der Gusche hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von Tina_Ra am 16.09.2012, 17:58 Uhr

Also keinen wirklichen weiteren Tip??
Ach ja, Ingwertee kann ich nicht mehr sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von JuM, 12. SSW am 16.09.2012, 18:04 Uhr

Allllsssooooo, mir ging bzw. gehts da auch nicht viel besser, furchtbare Dauerübelkeit!

Ich habe es mit Akkupunktur versucht, ebenso Fehlanzeige, bei mir hats nicht geholfen.

Zuletzt hab ich mir Hilfe von einer Hebamme geholt, die hat mit mir schon zwei mal Osteopathie gemacht, sehr angenehm und dazu noch Nausyn von Weleda gegeben, schmecken zwar ekelig aber ich glaub bei mir hilfts, zumindestens ist mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht. Kann aber auch sein, weil ich schon fast 13. SSW bin.

Essen? Hmmm.... ich hab auch so auf garnix Appetit, bei mir gibts fast nur vegetrisch, am besten schmeckt mit Naturjoghurt mit frischen Früchten, ansonsten hab ich kein Tip!

Halte duuurrrrrccchhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von Sam019, 9. SSW am 16.09.2012, 18:10 Uhr

Ich hab mal von solchen Armbändern gehört. Helfen die nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von Huihui87, 10. SSW am 16.09.2012, 18:15 Uhr

Bei mir hat nausema nicht geholfen und Akupressurbänder auch nicht. Ich nehme vomex a. Aber ich muss auch ständig spucken....ich glaube wenn mir nur übel wäre würde ich es nicht nehme wegen der Nebenwirkungen...ich würde versuchen es einfach durchzustehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 19:44 Uhr

Zitronenbonbons ohne zucker (z.B. PullMull)
Pfeffitee (lauwarm)
Karamalz
gemischter Salat mit Jogurthdressing
probiotischen Jogurth (beruhigt den Magen)
trockene Haferflocken (saugt die Magensäure auf)
ungesüsste Cornflakes
sauerkirschnektar
wasser mit Zitrone
zwieback
Reis nur mit Salz und Butter (entlastet den Magen)
trockenes Brot

leider hilft mir alles nicht wirklich, vielleicht hast du mehr glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema!! und dann???

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 19:57 Uhr

nausyn von weleda - kauf es dir nicht, wenn du Homöopathie schon probiert hast. Ich hab es auch auf Empfehlung der Hebi gekauft - ist nur sauteuer, aber ich finde nicht, dass es einen Unterschied macht...

Ich esse übrigens Knäckebrot mit ganz dünn Körnigem Frischkäse - das geht ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.