April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 16.09.2012, 14:58 Uhr

gerade den Hausflur geputzt und werde voll angemault...

Einmal die Woche müssen wir unseren Flur putzen der zur Wohnung führt,ist ja kein Thema mache ich.
Gut das ich mir den Vertrag nochmal durch gelesen habe denn da steht drin, einmal die Woche.....Also egal wann...
Dann kackt mich die Oma an warum ich heute putze,denn putztag wäre Freitag oder Samstag....naja mir egal,habe eben auch Termine und nach 18 Uhr dürfen wir auch nicht mehr putzen oder staubsaugen,okay heute habe ich gefegt.
Naja ich ihr gesagt das dies nicht in Vertrag steht und Ich putzen kann wann ich will und Das ich das Gespräch mit ihrem Sohn weiter führe (der ist Vermieter) das wäre meine 4. Beschwerde bei ihm wegen ihr....

Mein Freund sich auch noch mit ein gemischt da sie unseren Besuch abfängt und den Müll über uns erzählt,sie meinte das in Vertrag drin steht das wir die Fenster auch einmal die Woche putzen müssen...stimmt nicht und nun die Härte, wir sollen doch gefälligst die Heizung an machen ...in Vertrag steht ab Oktober bis April auf min. Stärke 1 .....

Geht das weiter so,will ich raus hier,bin richtig geladen.

 
4 Antworten:

wie gruselig

Antwort von ChoCoCat, 8. SSW am 16.09.2012, 15:04 Uhr

warum haben so viele ältere Menschen viel zu viel Zeit sich über andere aufzuregen und Gedanken zu machen? es gibt nichts schlimmeres im haus als blöde Nachbarn oder sch.... Vermieter! wie oft du deine Fenster putzt is ja wohl deine sache und mit dem Müll bei euren Freunden erzählen....Gott da müsste ich an mich halten!die vergessen einfach dass nicht jeder so viel Zeit hat wie sie .....
ich würde da auch ausziehen.sowas wird ja meist nich besser und dann noch mit baby so'n stress ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade den Hausflur geputzt und werde voll angemault...

Antwort von Patchworkmami, 11. SSW am 16.09.2012, 15:13 Uhr

Du Arme, einmal Mitleid rüberschick und den Kopf kraulen.

Nee,nee sowas haben wir echt nicht nötig.

Ich bin immer wieder froh, dass ich in meinem eigenen Haus wohne und meine Nachbarschaft im Grossen und Ganzen ganz in Ordnung ist, ausser der Dorftratschtante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorallem ....

Antwort von MiniMami2007 am 16.09.2012, 15:33 Uhr

Stopft sie fiona ständig mit Süßigkeiten zu, gestern zb. Wir um 8 Uhr schnell einkaufen und sie steht unten um mal wieder zu meckern und fragt fiona ob sie was süßes will,darauf musste ich sage ne jetzt nicht,so früh gibt es nichts süßes...dann kommt sie mit nussschokolade raus...da bin ich geplatzt habe ihr gesagt das Nein auch Nein bedeutet und sie sich nicht gegen mein Willen stellen kann da fiona mein Kind ist und von ihr nichts und ausserdem darf sie keine nussschokolade weil sie darauf mit roten flecken die jucken reagiert...


Darauf geht sie dann immer beleidigt rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade den Hausflur geputzt und werde voll angemault...

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 17:44 Uhr

Als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, hatten wir ähnliche 'Sorgen, mit unseren direkten Nachbarn - ich wär am liebsten sofort wieder ausgezogen... Mein Bruder hat mir damals ins Gewissen geredet, dass die meisten Alten nur jemanden brauchen, der mit ihnen redet, beziehungsweise, wen, der zuhört. Das hat bei unseren gefruchtet. Ich hab zugehört und bin freundlich geblieben und siehe da - es sind herzensgute Menschen! Also gib die Hoffnung nicht auf und verblüffe sie mal, indem du dir Zeit nimmst für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.