April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 16.09.2012, 14:58 Uhr

gerade den Hausflur geputzt und werde voll angemault...

Einmal die Woche müssen wir unseren Flur putzen der zur Wohnung führt,ist ja kein Thema mache ich.
Gut das ich mir den Vertrag nochmal durch gelesen habe denn da steht drin, einmal die Woche.....Also egal wann...
Dann kackt mich die Oma an warum ich heute putze,denn putztag wäre Freitag oder Samstag....naja mir egal,habe eben auch Termine und nach 18 Uhr dürfen wir auch nicht mehr putzen oder staubsaugen,okay heute habe ich gefegt.
Naja ich ihr gesagt das dies nicht in Vertrag steht und Ich putzen kann wann ich will und Das ich das Gespräch mit ihrem Sohn weiter führe (der ist Vermieter) das wäre meine 4. Beschwerde bei ihm wegen ihr....

Mein Freund sich auch noch mit ein gemischt da sie unseren Besuch abfängt und den Müll über uns erzählt,sie meinte das in Vertrag drin steht das wir die Fenster auch einmal die Woche putzen müssen...stimmt nicht und nun die Härte, wir sollen doch gefälligst die Heizung an machen ...in Vertrag steht ab Oktober bis April auf min. Stärke 1 .....

Geht das weiter so,will ich raus hier,bin richtig geladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.