April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pearlymaus, 11. SSW  am 16.09.2012, 10:06 Uhr

Träumt ihr von eurem Baby...

ich hab das jetzt schon paar mal gehabt, das ich von Knöpfchen träume. Heute nacht war es die Geburt. Allerdings kann ich mich an keinen Schmerz erinnern. Ich lieg im Kkh und hab plötzlich mein Baby im Arm. Und meine ganze Familie steht um mich rum. Knöpfchen hatte sogar einen Namen.

Also wenn der chinesische Kalender hinhaut, was er schon 4x getan hat, dann bekomme ich ein Mädchen.

Wir lassen uns überraschen...

 
11 Antworten:

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von MiniMami2007 am 16.09.2012, 10:42 Uhr

Also heute Nacht habe ich auch von der Geburt geträumt...und danach war ich in der Kneipe und habe auf ein gesundes baby mit Bier angestoßen....also das würde ich nie machen nur ein schluck Sekt für die Milchproduktion...

Fand das voll erschreckend und nun habe ich noch mehr Angst weil ich das baby garnicht in Traum gesehen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von samantha1985 am 16.09.2012, 10:51 Uhr

Hallooo =)

Ich hab vor 3 Tagen geträumt, das wir beim US waren und wir einen kleinen Schniedel gesehen haben.

Ich bin mal gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 10:53 Uhr

In der Zeit, als ich so viel Speien musste, habe ich immerzu geträumt, wie wir unser Kind verlieren, schrecklich, wie viele Varianten mein krankes Hirn sich zusammengesponnen hat! Jetzt ist besser, stattdessen träume ich von Essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von Sam019, 9. SSW am 16.09.2012, 10:54 Uhr

Ich denke das ist normal. Wir denken so viel über unsere Schwangerschaft nach, dass uns das in der Nacht auch keine Ruhe lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von MaryJ, 10. SSW am 16.09.2012, 11:36 Uhr

Bisher noch nicht. Irgendwie bin ich so mit meiner kleinen Tochter beschäftigt, dass Baby Nr. 2 noch nicht wirklich Platz in meinen Gedanken und Traumen hat. Hab deswegen manchmal ein schlechtes gewissen. Aber was soll ich machen? Meine Maus ist halt selbst noch ein Baby (9 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von Tam_80, 10. SSW am 16.09.2012, 12:45 Uhr

Hallo Mädels,
also ich hatte vor paar Tagen auch einen Traum.
Die Wehen gingen los und mein Mann fuhr mich ins KH. Naja aber auf der Bundesstraße meinte ich zu ihm... das wir es nicht mehr schaffen. Er müssen rechts anhalten. Okay.... naja, dann könnt ihr es euch ja denken... wir haben das baby auf dem Rücksitz bekommen. Ganz ohne fremder Hilfe. Mein Mann war fertig, wie ein Päckchen Weckmehl... ;-) lach... ich meinte dann nur zu ihm... jetzt solltest Du dann mal den Notarzt anrufen! ;-) Alles ging super.... na dann bin ich ja mal gespannt was uns erwarten wird im April!
Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von bikerteddy am 16.09.2012, 13:00 Uhr

Also ich habe noch keinen Traum vom Baby. Dafür habe ich glaube zu viel Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von paula80, 9. SSW am 16.09.2012, 13:33 Uhr

Ich habe auch schon ein paar mal vom Baby geträumt, letztes mal leider von einer FG. Aber ich hoffe Träume sind wirklich nur Träume und keine Wirklichkeit.

Laut dem chinesischen Kalender ist mein erster Sohn ein Junge, richtig. Mein zweiter Sohn ist ein Mädchen, hmmm, ich meine eine weibliche Seite hat er ;-), er kuschelt und küsst gerne. Und ich müsste auch ein Junge sein laut dem chinesischen Kalender.
Trefferquote sehr schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von Windelknecht, 12. SSW am 16.09.2012, 13:55 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen geträumt, dass es ein Junge wird. Obwohl ich vom Gefühl her denke es wird ein Mädchen...

Mal sehen wer Recht hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von xIntirax, 9. SSW am 16.09.2012, 15:14 Uhr

Ich habe noch nie von einem Baby geträumt, was ich erwartet habe.
Aber ich hatte vor 3 Jahren eine FG und danach träumte ich von meinem wunderhübschen Mädchen, welches ich nie im Arm halten durfte.
Es ging zwar recht früh ab und ich wußte das Geschlecht noch gar nicht, aber in meinem Traum war es ein süßes Mädchen mit dunklen Haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr von eurem Baby...

Antwort von Minna, 11. SSW am 16.09.2012, 19:36 Uhr

Einmal, und zwar habe ich geträumt das wir bei der Feindaignostik waren und man sehen konnte das wir ein Mädchen bekommen...
So einen ähnlichen Traum hatte ich bei meiner Tochter auch und da hat das Geschlecht gestimmt.

Das war aber bisher auch mein einziger Traum.

Bin mal gespannt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.