April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 12. SSW am 16.09.2012, 14:00 Uhr

noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

eigentlich wollten wir uns nur informieren in welche preisrichtung der wunschwagen gebraucht oder neu geht...

und eben das schnaeppchen schlecht weg gefunden... der war auch grad erst eingestellt.

ein urban jungle... mit 2 babyschalen inkl regenhauben, regenhaube fuer den gesamt wagen, winter daunen fusssaecke, sitzbezuegen mit sommer und winterseite fuer die buggys, sonnenschirm.

neupreis fuer das set 1500,-


gekauft fuer 490,- ....


naja der wird eingemottet so lang... ach schoen denn so nen wagen fuer das geld.. unmoeglich zu bekommen...

 
8 Antworten:

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von Xen am 16.09.2012, 14:03 Uhr

Es ist doch so einerseits soll man immer positiv denken und wenn man es tut und evtl. was kaufen will, dann heisst es immer es sei viel zu früh, es kann ja noch soviel passieren
Also ich finds ok, denk positiv und freu dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von niti0206, 12. SSW am 16.09.2012, 14:18 Uhr

wir haben ja noch 2 optionen *hihi*
wenn noch was schief gehen sollte (denk aber positiv komm ja dienstag in die 13.ssw und die zwerge sind mobil... hoer ja regelmaessig via angelsound beide herztoene) , naja sollte nur eins es schaffen nutzen wir ihn als geschwisterwagen. sollte gaenzlich was schiefgehen wird er wieder verkauft bei dem kaufpreis ohne verluste moeglich...


aber wie gesagt ich denk positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von Xen am 16.09.2012, 14:56 Uhr

Habe vorgestern bei 9+4 das erste mal den Herzschlag gefunden....aber zwuckel flüchtet gerne, gestern hab ich ihn net gefunden.
Heute morgen wollte ich nochmals gucken weil wir heute fürn paar tage wegfahren und hab ihn gefunden, als ich nach meinem Mann rufte war er weg und nimmer wieder gefunden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von MiniMami2007 am 16.09.2012, 15:06 Uhr

Lieber früh laufen als an Ende mit nichts da zu stehen....
Ich persönlich würde es nie wieder machen aber das ist was anderes :)

Aber von den Angelsound halte ich überhaupt nichts...weiß nicht,mich würde es verunsichern und deswegen brauch ich das ding auch nicht,kommt bei mir einer an sag ich immer Nein....meine Schwester versucht mir das teil ständig an zu drehen sie kugelt in Oktober aus....

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 17:16 Uhr

Hui. Habe gerade mal neugierig gegooglet, weil ich ja so neugierig bin. Habt ihr die Variante mit 2 separaten Verdecken oder ist es bei den Schalen eins und bei den Sportsitzen eins?`Und die Farbe? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von niti0206, 12. SSW am 16.09.2012, 17:39 Uhr

also er ist dunkel blau und die schalen hellblau und beige...
es ist einer mit getrennten sitzen und auch mit 2 schalen (also tragetaschen in schalen form)

ueberzeugt hat der wagen wegen seiner masse und dem leichten gewicht... muss ihn ja gut allein haendeln koennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von stern1978 am 16.09.2012, 19:08 Uhr

das ist ein superschnapp...ich denke auch nicht, dass es soooo früh ist. kann das noch toppen...hab meinen kiwa damals in der 8. woche gekauft...war aber leider dann der total griff ins klo...ich musst mich nämlich immer entscheiden, ob ich mein baby oder der kinderwagen im auto mitnehme *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch viel zu frueh aber haben heut nen zwillingswagen via ebay gekauft...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!!

wir wollen doch alle positiv denken und daher ist das angebot wohl nicht so schnell zu schlagen. freu dich drüber und mach dir keine Gedanken was sein könnte - es könnte nämlich sooooo vieeeeel sein. Wenn man an alle Iventualitäten denken würde würde man net fertig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.