April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena, 12. SSW am 16.09.2012, 20:14 Uhr

US Bildchen

Hab ja geschrieben, das ich nun meinen Mutterpass erhalten habe...

Natürlich auch ein Bildchen

Weiss jemand von euch, ab welcher Woche man das Geschlecht erkennen kann?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: US Bildchen

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 20:17 Uhr

schönes Foto
das geschlecht kann man frühestens in der 18 SSW erkennen. Würde mich aber nicht auf diese aussagen verlassen. Bei einer Bekannten hat der FA bis zum schluss darauf bestanden das es ein Junge würd, jetzt heißt er Vanessa und ich hab alle blauen Anziehsachen vermacht bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Jersey1988, 8. SSW am 16.09.2012, 20:22 Uhr

schönes Foto :-) also bei einer freundin von mir konnt man es schon in der 15 woche sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von MarsT, 12. SSW am 16.09.2012, 20:57 Uhr

Sehr schönes Foto, wird dein kleines mal Fußballer *lach*

Ab der 16. SSW kann man das Geschlecht circa erkennen.

Wenn das Baby gut dran liegt. Bei meinem kleinen hab ich es erst sehr spät und nur ungewiss erfahren das es eventuell ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von stern1978 am 16.09.2012, 21:15 Uhr

supersüßes bild...ich geb mars recht...wird bestimmt mal ein fußballer *lach*

ich musste bis zur 32. ssw warten, weil junior immer die beine zusammengepresst hat...sehen kann man es aber wohl mit richtigen guten us-geräten schon ab der 14. woche.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Steffili, 9. SSW am 17.09.2012, 1:22 Uhr

süss dein mini baby=))

freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von oya1982, 10. SSW am 17.09.2012, 6:52 Uhr

Ein sehr schönes Bild hast du dann. Wenn ich in 2 Wochen beim FA bin, werde ich hoffentlich auch so ein tolles Bild bekommen .

Zum Thema Geschlecht: ich kenne eine, sie hat bereits in der 11 Woche gewusst, dass sie einen Sohn bekommt. Jungsouting kommen also meistens früher, beim Mädchen eher später.

Meine Nelly war z. B. in der 16 Woche ein Bub und dann ist "er" wohl in der 30 Woche abgefallen.

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von maxelbaby am 17.09.2012, 8:34 Uhr

Die Anlagen fürs Geschlecht sehen im US lange bei Jungen und Mädchen gleich aus, deswegen gibt es so viele Irrtümer. Ich hab es bei meinen zur Feindiagnostik "erfahren", also ca. 20. Woche. Ich hatte allerdings schon vorab das "richitige" Gefühl...
Man sollte sich auf jeden Fall immer damit auseinandersetzen, was ist, wenn sich die Ärzte bis zum Schluss "täuschen" - das führt bei einigen Eltern zu erheblichen Bindungsschwierigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von majo, 11. SSW am 17.09.2012, 8:43 Uhr

uiuiiii :)
das bildchen ist echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Minna, 11. SSW am 17.09.2012, 9:11 Uhr

Hi!

Schönes Bildchen!

Ich kenne auch welche, die schon in der 13. SSw erfahren haben was es werden soll.

Ich verlasse mich da erst bei der Feindiagnostik drauf. Mein Sohn war in der 17. SSW bei meiner FÄ ein Mädchen. Und in der 20. SSw bei der Feindiagnostik (andere Ärztin) ein Junge. Und das konnte bei dem US-Gerät sogar ich sehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.