April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 20:05 Uhr

Ich glaub...

meine Schwiemu ahnt schon was.
Waren heute nachmittag bei den Schwieelt zu besuch und sie hat mir die ganze Zeit verdächtig auf den Bauch gestarrt, vorallem wenn ich aufgestanden bin. Mal sehen ob sie was sagt. Oder bild ich es mir einfach nur ein?

Sry fürs SILOPO

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub...

Antwort von goldsina, 11. SSW am 16.09.2012, 20:10 Uhr

Hallo, ich glaube nicht, dass Du Dir das einbildest. Mein Körper hat sich z. B. rasant verändert. Mein Busen ist sehr schnell "explodiert" und Bauch habe ich auch schon. Meine Arbeitskolleginnen gucken auch schon immer so, als wenn sie was ahnen würden. Und ich glaube, Schwiegermütter sehen soetwas immer sofort . Wann möchtest Du ihr das denn sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub...

Antwort von maxelbaby am 16.09.2012, 20:13 Uhr

nix da silopo. dazu bist du hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 16.09.2012, 20:15 Uhr

Ich will es ihr so lange es geht nicht sagen.
Wenn es nach mir ginge erst nach der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub...

Antwort von goldsina, 11. SSW am 16.09.2012, 20:21 Uhr

Ich muss mich gerade weglachen .... Ein Versuch wäre es wert aber ich gehe leider davon aus, dass es nicht ganz funktionieren wird. Ich würde es Dir aber wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub...

Antwort von MarsT, 12. SSW am 16.09.2012, 20:51 Uhr

Ja ja, dass kenne ich, mir schaut auch schon jeder verdächtig auf den Bauch!

Mein Opa hat Freitag direkt nachgefragt, ob ich schwanger bin...

Lügen wollte ich nicht! Habe geantwortet: Das sag ich euch nicht!

Damit war alles klar!!!!!!!

Meine Eltern haben auch schon meinen Mann gefragt ob ich Schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub...

Antwort von Pearlymaus, 11. SSW am 16.09.2012, 21:47 Uhr

Ich habe meiner Schwiemu die Schwangerschaft meiner großen Tochter erst gesagt, als ich bereits im 6. Monat war. Bzw. mein Mann musste vorher "beichten". Wir hatten sie fast 4 Monate nicht besucht. Weil sie Weihnachten 93 einen ganz gehässigen Spruch über mich abgelassen hat. Die Oma von meinem Mann meinte, das ich aussehe, als wenn ich schwanger sei. Und daraufhin dann meine Schwiemu. "Also wenn Carina schwanger ist, dann braucht sie bei mir nicht mehr ankommen!" Das hat gesessen. Ja aber irgendwann mussten wir es ja sagen. Und das Ende vom Lied war dann. Meine Mutter kam mich am 4. Tag nach der Entbindung das erste Mal besuchen im Kkh und meine Schwiemu kam gar nicht.

Bei Lilli-Sophie vor 4 Jahren kam meine Mam sogar zweimal mich im Kkh besuchen. Bei Maximus nicht einmal. Ihn hat sie erst kennengelernt, da war er schon fast 4 Monate alt. Und von diesem Baby weiß sie nichts. Noch nichts. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie kann meinen Partner nicht ausstehen.

LG Pearlymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.